Webasto Telestart T 80

Diskutiere Webasto Telestart T 80 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Habe meinen Handsender der Webasto T 80 verloren. Kann man auch einen T 91 neu anlernen? Muss dieser dann auch von Mazda sein? Bitte um Hilfe...

?

Webasto Telestart T 80 Handsender verloren kann ich da auch den T 91 neu anlernen ?

1. Muss der T 91 dann neu sein?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Muss der neue Handsender T 91 von Mazda sein?

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 einfachich, 06.11.2016
    einfachich

einfachich Einsteiger

Habe meinen Handsender der Webasto T 80 verloren. Kann man auch einen T 91 neu anlernen?
    Muss dieser dann auch von Mazda sein? Bitte um Hilfe Vielen Dank
    Mein Mazda 6 GG GY 2.0 Bj 2005

2. #2 Manowar1, 06.11.2016
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Bei Webasto gibt es eine Hotline, Telefonnummer steht in deiner Bedienungsanleitung
    da einfach anrufen und Du bekommst al deine Fragen beantwortet, jetzt muss allerdings
    mit Wartezeit gerechnet werden das es auf die kalte Jahreszeit zugeht und Anfragen
    vermehrt gestellte werden.
    Gruß Manny

3. #3 einfachich, 06.11.2016
    einfachich

einfachich Einsteiger

Danke für die Info das wusste ich auch. Dachte jemand hat hier auch so ein Pech gehabt und hat sein handsender verloren

Thema: Webasto Telestart T 80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto t 80

Die Seite wird geladen...

Webasto Telestart T 80 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Webasto Termo connect

Webasto Termo connect: Hallo, Hat sich jemand schon eine Standheizung (beim 3er BM)mit dem Termoconnect einbauen lassen? Wenn ja wo habt ihr den Schalter anbringen...
  2. Abs fällt bei 80 km/h aus

Abs fällt bei 80 km/h aus: Mahlzeit leutens. Mein Mazda demio bj. 2001 schmeißt jedesmal mit erreichen von 80 km/h die abs leuchte an bin absolut unbelesen in Sachen Autos...
  3. Mazda 2 Bj 2005, 80 PS, Anlasser zieht nicht

Mazda 2 Bj 2005, 80 PS, Anlasser zieht nicht: Hallo, der ADAC war da , natürlich nachts, sagt - Funken an Klemme 30, wahrscheinlich Schraube lose. Wie komme ich da ran? Gibt es Bilder, wie ich...
  4. Mazda RX8 Bj 2006 192 PS nimmt ab 80 Km/h kein Gas an

Mazda RX8 Bj 2006 192 PS nimmt ab 80 Km/h kein Gas an: Mazda RX 8 , BJ 2006 , 192 PS nimmt ab 80 Km/h kein Gas mehr an Im Juli 2017 hatte der Wagen bereits einen Schaden an den Zündspulen mit...
  5. Nissan Skyline R34 GT-T oder GT-R

Nissan Skyline R34 GT-T oder GT-R: Moin moin Ich und mein Bruder sind auf der suche nach einem Nissan Skyline R34 GT-T oder GT-R. Sollte das BJ 2000 nicht unbedingt überschreiten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden