Webasto Standheizung für CX9

Diskutiere Webasto Standheizung für CX9 im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, werde hoffentlich im Oktober/November meinen CX9 BJ2015 erhalten. Mich würde eine Webasto Standheizung interessieren. Hat einer...

  1. #1 Avatar112, 10.09.2015
    Avatar112

    Avatar112

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    werde hoffentlich im Oktober/November meinen CX9 BJ2015 erhalten. Mich würde eine Webasto Standheizung interessieren. Hat einer von euch die Heizung im CX9 einbauen lassen. Wie hoch würden sich die Kosten belaufen.

    Gruß Avatar112
     
  2. #2 Ikakura, 29.04.2020
    Ikakura

    Ikakura

    Dabei seit:
    26.03.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-9, 3.7, V6, Automat, AWD, 277PS, 2015
    Hallo Avatar112
    Hast Du inzwischen deine Standheizung (Webasto) eingebaut? Wenn JA, was kostet einem das so?
    Gruss
     
  3. #3 6Zylinder, 13.01.2021
    6Zylinder

    6Zylinder

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-9
    Zweitwagen:
    einer reicht...
    2150€ als Angebot.
     
Thema:

Webasto Standheizung für CX9

Die Seite wird geladen...

Webasto Standheizung für CX9 - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung geht und geht nicht - Ideen?

    Webasto Standheizung geht und geht nicht - Ideen?: Hallo, habe eine Webasto Thermo Top C im aktuellen CX-9 nachrüsten lassen. Nun ist es so, dass sie wenn das Fahrzeug/Motor noch warm ist (z.B. 1h...
  2. Webasto Standheizung BW50

    Webasto Standheizung BW50: Wir haben den Mazda 626 Bj. 12/99, Schlüsselzahlen 7118-491 und haben von Anfang an die Webasto-Standheizung BW50 eingebaut. Die möchten wir nun...
  3. Mazda 6 GG Bj. 05 Zentralverriegelung/Webasto Standheizung

    Mazda 6 GG Bj. 05 Zentralverriegelung/Webasto Standheizung: Hallo Liebe leute! Ich habe einen Mazda 6 Bj. 05 MZRD 2,0 TD mit eigentlich viele Extras was eigentlich schön sein kann wenn es Funktioniert! Also...
  4. Verfügbarkeit Webasto Standheizung CX 5

    Verfügbarkeit Webasto Standheizung CX 5: Ich warte seit Juli auf den Einbau einer Original (ist wohl Webasto) Standheizung in meinen 2.2 Diesel. Beim letzten Besuch hat mein Mazda...
  5. Zuheizer Aufrüstung GY1 kombi 2,0 TD ,105KW, EZ 03.2007

    Zuheizer Aufrüstung GY1 kombi 2,0 TD ,105KW, EZ 03.2007: Hallo 6er Experten ;-):?::!:, bin neu hier. habe mir einen 6er GY1 kombi, 143 ps, 6 gang, 2,0 TD, climatronik gekauft. bin überrascht, dass ein...