Wasserschaden bei Mazda 2

Diskutiere Wasserschaden bei Mazda 2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe an einem 96er Mazda 2 (Ford Fiestaform) den Fussraum naß. Bei der Fehlersuche kam beim Drücken auf das Fenstergummi braune Soße...

1. #1 stefanfiesta, 14.01.2011
    stefanfiesta

stefanfiesta Einsteiger

Hallo, ich habe an einem 96er Mazda 2 (Ford Fiestaform) den Fussraum naß. Bei der Fehlersuche kam beim Drücken auf das Fenstergummi braune Soße zum Vorschein. Siehe Foto anbei.
    Nun meine Frage: kann ich das Dichtgummi einfach rausziehen, den Süff entfernen und anschliessend das Gummi einfach wieder reinfummeln? Oder wird das Gummi zwangsweise zerstört beim Ausbau?

Vielen Dank, Stefan

Anhänge:

Thema:

Wasserschaden bei Mazda 2

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden bei Mazda 2 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 Skyactiv - Probleme mit dem Motor

Mazda 3 2.2 Skyactiv - Probleme mit dem Motor: Moin Moin, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Motor. Zuerst leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, weshalb ich direkt in die Werkstatt...
  2. Reisekoffer-Set für Mazda MX-5 NC Roadsterbag

Reisekoffer-Set für Mazda MX-5 NC Roadsterbag: 3 teiliges Reisekoffer-Set für Mazda MX-5 NC Mit diesem Kofferset kannst du mit maximalem Gepäck und offenem Verdeck auf Tour gehen. Dieses...
  3. Mazda 2 2009 1.3 86ps Radlager wechseln

Mazda 2 2009 1.3 86ps Radlager wechseln: Hallo, ich hab ein kleines Problem beim Wechseln meines Radlagers. Hat von euch jemand das Radlager vorne bei einem Mazda 2 2009 1.3 Benziner...
  4. Demio (DW) Kleiner Wasserschaden im Heck

Kleiner Wasserschaden im Heck: Ich habe mir im Frühjahr einen Demio Jg. 1998 mit 60'000 km gekauft. Bisher hat alles gut geklappt. Da nun das Wetter etwas feuchter geworden...
  5. Wasserschaden

Wasserschaden: Hallo, ein bekanter von mir hat seit dre Monate ein Mazda 5 und wie der Teufel es will, hatte er einen Wasserschaden. Das Wasser stand bis zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden