MX-5 (NB) Wassergeräusche und Motorkontrollleuchte

Diskutiere Wassergeräusche und Motorkontrollleuchte im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich bin habe bisher immer passiv mitgelesen und mir nun endlich, auch nit eurer Hilfe einen Mx5 NB zugelegt. Wir waren jetzt übers...

1. Joh

Joh Einsteiger

Hallo, ich bin habe bisher immer passiv mitgelesen und mir nun endlich, auch nit eurer Hilfe einen Mx5 NB zugelegt.
    Wir waren jetzt übers Wochenende bei der Familie und da musste er leider eine Nacht draußen übernachten... und es hat ziemlich geschüttet. Als ich jetzt eben losfahren wollte habe ich ein Schwappen auf der Beifahrer Seite gehört, mir aber erstmal nicht viel bei gedacht. Allerdings ging nach ca 5 min dann die Motorkontrollleuchte an (Orange) und ich bin an die seite gefahren.
    Habt ihr vllt eine Ahnung was das sein könnte, oder woran das liegen könnte?
    Wär super wenn ihr mir da helfen könntet
    Lg.

2. #2 Skyhessen, 09.12.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
  3. DrArno

DrArno Mazda-Forum Profi

Auto:
    '94 MX-5 NA 1.9
    Zweitwagen:
    BMW 320dA Touring (E46)
    MKL an heißt Fehler auslesen (lassen), alles andere ist ohne weitere Symptome nur Rätselraten (es sei denn man findet einen offensichtlich bröseligen Schlauch oder ein zerbissenes Kabel).

Thema:

Wassergeräusche und Motorkontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Wassergeräusche und Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Drosselklappe gereinigt, Motorkontrollleuchte

Drosselklappe gereinigt, Motorkontrollleuchte: Moin zusammen, bei meinem Mazda 3 BM 2.0 165ps Bj 2014 habe ich mir nach erreichen der 100 TKm gedacht, dass ich mir mal die Drosselklappe...
  2. DSC / TMPS / SCBS Fehlfuntion + Motorkontrollleuchte

DSC / TMPS / SCBS Fehlfuntion + Motorkontrollleuchte: Hallo Leute, ich brauche mal das geballte Fachwissen des Forums! Habe schon viel gesucht, auf viel gelesen aber eine direkte 100% Lösung habe ich...
  3. Mazda2 (DY) Motorkontrollleuchte auf Autobahnfahrt

Motorkontrollleuchte auf Autobahnfahrt: Hi zusammen, meine Freundin und ich stehen hier gerade nahe der Autobahn auf einem Rastplatz, weil gerade mitten auf der Fahrt die...
  4. Demio (DW) Motorkontrollleuchte bei meinem Demio leuchtet

Motorkontrollleuchte bei meinem Demio leuchtet: Hallo Forum Gemeinde, Ich besitze einen Mazda Demio Baujahr 2001 mit 63 PS 1.3 Maschine. Am Samstag als ich mit dem Auto gefahren bin, ging zum...
  5. MX-5 (NB) Motorkontrollleuchte (P0705) Fahrstufensensor ***HILFE***

Motorkontrollleuchte (P0705) Fahrstufensensor ***HILFE***: Guten Tag zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines MX5 NBFL Bj. 2001- 107 kW (146 PS) mit 6 Gang Schaltgetriebe. Seit kurzem habe ich allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden