Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Als ich gestern Abend nochmal ums Auto geschlichen bin und Scheibenwasser nachgefüllt hab,(weil das Auto heute zum 2.Service in der werkstatt...

1. #1 Jack Sparrow, 18.09.2007
    Jack Sparrow

Jack Sparrow Neuling

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW-Golf 3
    Als ich gestern Abend nochmal ums Auto geschlichen bin und Scheibenwasser nachgefüllt hab,(weil das Auto heute zum 2.Service in der werkstatt ist)ist mir aufgefallen das an der linken Schiebetür unten hinter dem Dichtungsgummi Wasser stand.Habt ihr das auch schon beobachtet?Mazda würde den Gummi tauschen aber der Servicemechaniker meinte ich soll das noch beobachten und mal einen Tag die Tür offen lassen damit der Gummi wieder in die richtige Form kommt um das Problem eindeutig festnageln zu können.Hört sich doch ein bischen merkwürdig an,oder?

2. joefr

joefr Guest

Hallo Jack Sparrow,

ich habe bei mir das Problem auch auf beiden Seiten festgestellt und bei der letzten Inspektion mitgeteilt. Bei mir meinte der Servicetechniker, dass das nocht wild sei.:?: Werd da wohl noch mal nachhaken müssen, da ich nicht denke, dass dieser Zustand normal sein kann.

3. #3 Jack Sparrow, 20.09.2007
    Jack Sparrow

Jack Sparrow Neuling

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW-Golf 3
    Definitiv nicht normal. Weil Feuchtigkeit im Auto ist bei den vielen Elektroniksachen die verbaut sind bestimmt nicht so toll.Über Schimmel und Gammel will ich garnicht nachdenken.Ist zwar bei Dauerbetrieb durch die Klimaanlage nicht so schlimm aber lass den Wagen mal 3-4 Wochen stehen,vielleicht noch in der Sonne...
    Man kann ja einen kleinen Entfeuchter aus dem Baumarkt hinten rein stellen;-)

Thema:

Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

1. Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten

Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten: In meinem MX5 (Bj 06) sind die Fußbereiche (vor allem hinter den Sitzen) komplett nass. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, habe ich...
  2. Wackelkontakt und Wassereinbruch

Wackelkontakt und Wassereinbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Mazda 3BK. Und zwar ging heute der rechte Lautsprecher meines JL Audio Frontsystem nicht....
  3. Premacy (CP) Windlauf undicht? Wassereinbruch überm Bremspedal

Windlauf undicht? Wassereinbruch überm Bremspedal: Moin, und Zwar habe ich folgendes Problem, beim 2003er Premacy von meiner Freundin tritt Wasser ein seit dem wir eine neue Scheibe drin haben, die...
  4. MX-5 (NC) NC Wassereinbruch Beifahrerfußraum mit Silikon beheben

NC Wassereinbruch Beifahrerfußraum mit Silikon beheben: Servus, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage: Bei meinem Mx-5 NC Coupe tropft ein kleines bisschen Wasser in den...
  5. MX-5 (NC) Wassereintritt, Beifahrerseite säuft ab

Wassereintritt, Beifahrerseite säuft ab: Hallo, ich habe mit meinem MX-5 (NC) (Bj. 2006, 45 Tkm) akute Probleme mit Wassereintritt. Schon früher, so vor 2-3 Jahren, hatte ich nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden