Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Als ich gestern Abend nochmal ums Auto geschlichen bin und Scheibenwasser nachgefüllt hab,(weil das Auto heute zum 2.Service in der werkstatt...
  • Wassereinbruch Beitrag #1
Jack Sparrow

Jack Sparrow

Neuling
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
168
Zustimmungen
0
Ort
Bei Berlin
Auto
Mazda 5 MZR 1.8l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW-Golf 3
Als ich gestern Abend nochmal ums Auto geschlichen bin und Scheibenwasser nachgefüllt hab,(weil das Auto heute zum 2.Service in der werkstatt ist)ist mir aufgefallen das an der linken Schiebetür unten hinter dem Dichtungsgummi Wasser stand.Habt ihr das auch schon beobachtet?Mazda würde den Gummi tauschen aber der Servicemechaniker meinte ich soll das noch beobachten und mal einen Tag die Tür offen lassen damit der Gummi wieder in die richtige Form kommt um das Problem eindeutig festnageln zu können.Hört sich doch ein bischen merkwürdig an,oder?
 
#
schau mal hier: Wassereinbruch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wassereinbruch Beitrag #2

joefr

Hallo Jack Sparrow,

ich habe bei mir das Problem auch auf beiden Seiten festgestellt und bei der letzten Inspektion mitgeteilt. Bei mir meinte der Servicetechniker, dass das nocht wild sei.:?: Werd da wohl noch mal nachhaken müssen, da ich nicht denke, dass dieser Zustand normal sein kann.
 
  • Wassereinbruch Beitrag #3
Jack Sparrow

Jack Sparrow

Neuling
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
168
Zustimmungen
0
Ort
Bei Berlin
Auto
Mazda 5 MZR 1.8l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW-Golf 3
Definitiv nicht normal. Weil Feuchtigkeit im Auto ist bei den vielen Elektroniksachen die verbaut sind bestimmt nicht so toll.Über Schimmel und Gammel will ich garnicht nachdenken.Ist zwar bei Dauerbetrieb durch die Klimaanlage nicht so schlimm aber lass den Wagen mal 3-4 Wochen stehen,vielleicht noch in der Sonne...
Man kann ja einen kleinen Entfeuchter aus dem Baumarkt hinten rein stellen;-)
 
Thema:

Wassereinbruch

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

Facelift - schleifendes, schüttelndes metallisches Geräusch: Hallo ! Habe heute früh als ich zur Arbeit fuhr ein sehr merkwürdiges schleifendes und zum Teil schüttelndes metallisches Geräusch gehört...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Mehr Sound in meinem Neuen: Nachdem ich soundtechnisch von meinem Audi TT mit Bose und Woofer sehr verwöhnt bin hat mich der Klang im 5er Mazda trotz extra Lautsprecherpaar...
Oben