MX-5 (NC) Wasserablauf

Diskutiere Wasserablauf im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus, bin neu hier im Forum, heisse Carsten und komme aus dem Köln/Bonner Raum. Seit einem Jahr fahre ich einen NC aus 2006, bis dato ohne...

1. #1 zingssurfen, 28.07.2015
    zingssurfen

zingssurfen Einsteiger

Servus, bin neu hier im Forum, heisse Carsten und komme aus dem Köln/Bonner Raum. Seit einem Jahr fahre ich einen NC aus 2006, bis dato ohne Probleme. Seit dem letzten Starkregen vor einer Woche, kann ich im Beifahrerfussraum allerdings Karpfen züchten. Der Dachablauf ist verstopft und ich habe mir schon einige Anleitungen zum Reinigen durchgelesen, auch die engl. Version. Mein Problem ist, dass ich mit dem Reinigungsgerät zwar durch die viereckige Öffnung des Sammlers komme, dann geht's aber nicht weiter. Kann mir jemand erklären in welche Richtung ich popeln muss um den eigentlichen Ablaufschlauch zu erwischen?

Dank euch im Voraus

Gruß Carsten

2. #2 Frank74, 28.07.2015
    Frank74

Frank74 Neuling

Auto:
    2 mal den MX5 NC
    Daran wäre ich auch interessiert. Ist zwar nichts nass, aber hier und da mal durchkommen wäre klasse. Steckte bei dem Versuch auch am oberen Ende fest

3. #3 Pedder59, 29.07.2015
    Pedder59

Pedder59 Stammgast

Auto:
    MX-5 NC 2.0
    Zweitwagen:
    Suzuki VS800
Thema: Wasserablauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserablauf verstopft language:DE

,
  2. mx-5 nc wasserablauf

,
  3. wasserablauf mazda mx 5

,
  4. mx 5 wasserablauf
Die Seite wird geladen...

Wasserablauf - Ähnliche Themen

1. Wasserablauf versiegeln MX5 NA - einfach? Teuer?

Wasserablauf versiegeln MX5 NA - einfach? Teuer?: Hallo zusammen, Ich denke alle NA/B-Besitzer kennen das große Problem mit den verstopften wasserabläufen. Ich habe da letztens sehr viel Wasser...
  2. MX-5 (NC) Wasserablauf hinten - Drain Cover - Wasser im Fußraum - NC

Wasserablauf hinten - Drain Cover - Wasser im Fußraum - NC: Hallo Gemeinde, das Thema dürfte nicht neu sein. Da unser MX akut betroffen ist, mache ich den Tread auf um weiteren geschädigten helfen zu...
  3. CX-5- schlechte Konstruktion Wasserablauf im Motorraum

CX-5- schlechte Konstruktion Wasserablauf im Motorraum: Hatte gerade meine Beifahrertür weit auf und entdeckte dabei etliche Laubblätter hinter der schwarzen Radverkleidung des Kotflügels. Hab darauf...
  4. Wasserabläufe?

Wasserabläufe?: Servus ;) Kann mir jemand sagen (ggf. mit Bildern) wo sich die Ablauflöcher für das Regenwasser befinden? In den Türen sind ja jeweils 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden