MX-5 (NB) Wasserabläufe reinigen - Wo und wie?

Diskutiere Wasserabläufe reinigen - Wo und wie? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann mal BITTE einer die Abläufe vom Verdeck fotografieren und hochladen? Habe sie vor einer Weile mal gesucht. Ob ich in den richtigen Löchern...

1. Gast

Gast Guest

Kann mal BITTE einer die Abläufe vom Verdeck fotografieren und hochladen? Habe sie vor einer Weile mal gesucht. Ob ich in den richtigen Löchern rumgebohrt habe, kann ich leider nicht sagen, denn irgendwie bin ich mit dem Schweißdraht nur bis zu einem gewissen Punkt gekommen.

Wie viele Abläufe hat denn der NB und wo genau sind diese? Wäre über Antworten mit Bildern sehr dankbar. Hab mal was von Sieben gelesen. Hat der NB auch Siebe die gereinigt werden sollten?

2. #2 Düül61, 24.06.2013
    Düül61

Düül61 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2.2 L Center Line
    KFZ-Kennzeichen:
  3. Gast

Gast Guest

Danke dir. Sind das alle? Das bedeutet es gibt nur 1 oder 2 Schläuche auf jeder Seite? Dann werde ich der Vollständigkeit halber selber Fotos schießen, damit auch in diesem Thread was zu sehen ist :D

4. #4 Düül61, 24.06.2013
    Düül61

Düül61 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2.2 L Center Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Gern geschehen. Ich hab's bei mir so wie in der Anleitung gemacht. Zum Durchspülen der Abläufe habe ich mir ein Stück Schlauch besorgt, das in die Abläufe passt (Schlauch von meinem Trinkrucksack). Dann mit dem Gartenschlauch verbunden (einfach mit Panzertape zusammengefriemelt) und sachte durchgespült. Kannst die Abläufe natürlich auch mit Pressluft durchpusten, sofern du sowas hast. Siebe o.ä. habe ich keine gefunden.

Thema: Wasserabläufe reinigen - Wo und wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx5 wasserablauf reinigen

,
  2. mazda mx 5 nb wasserablauf

,
  3. mx5 wasserablauf

,
  4. mx 5 nb ablauf reinigen,
  5. mx5 abläufe reinigen,
  6. mx5 wasserablauf reinigen,
  7. wasserablauf mx5 reinigen,
  8. mazda mx 5 wasserabläufe,
  9. mx 5 nb wasserablauf,
  10. mazda mx 5 wasserablauf,
  11. mx 5 ablauf reinigen,
  12. mazda mx 5 na abläufe reinigen,
  13. mx 5 ablauf,
  14. mazda mx 5 regenablauf,
  15. mx 5 nb wasserablauf reinigen,
  16. mazda mx5 regenablauf,
  17. wasserablauf mazda mx 5,
  18. mazda mx 5 wasser im schweller,
  19. mx5 nb wasserabläufe,
  20. wasserabläufe mazda mx 5,
  21. Abläufe Mazda mx5,
  22. mazda mx 5 nb wasserabläufe,
  23. mazda mx 5 nb wasserablauf reinigen,
  24. mazda mx 5 na wasserablauflöcher,
  25. mx 5 nc abläufe reinigen
Die Seite wird geladen...

Wasserabläufe reinigen - Wo und wie? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?

Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?: Hi zusammen, ich habe bei meinem Mazda 6 GY, EZ 2007, 2,0l Diesel, 143 PS, 220.000km den DPF ausgebaut und reinigen lassen. Mittlerweile ist der...
  2. Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung

Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung: Hallo Community, bei meinem MAZDA 6 GH 2.0 CD bj 2008, 265tkm, habe ich eine DPF Reinigung gemacht. Kabel von der ABS Sicherung an Masse, dreimal...
  3. Mazda 5 - Windschutzscheibe innen reinigen

Mazda 5 - Windschutzscheibe innen reinigen: Hi zusammen, kurze, für mich aber nicht blöde Frage Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht): Wie zum Geier kann ich die doch recht tiefe...
  4. BeDi-Reinigung / Verkokung Skyactiv D

BeDi-Reinigung / Verkokung Skyactiv D: Hallo Community und Mazda-Fans, wie einige von euch mitbekommen habe beschäftige ich mich mit dem Thema BeDi-Reinigung / Ansaugwegreinigung /...
  5. Wasserablauf versiegeln MX5 NA - einfach? Teuer?

Wasserablauf versiegeln MX5 NA - einfach? Teuer?: Hallo zusammen, Ich denke alle NA/B-Besitzer kennen das große Problem mit den verstopften wasserabläufen. Ich habe da letztens sehr viel Wasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden