Wasser Spiegel Mazda2

Diskutiere Wasser Spiegel Mazda2 im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo , hat jemand mit dem Mazda 2 auch das Problem das nach Besuch in der Waschstraße noch nach einiger Zeit das Wasser von der Autowäsche aus...

1. #1 Wolle2008, 07.08.2008
    Wolle2008

Wolle2008 Guest

Hallo ,
    hat jemand mit dem Mazda 2 auch das Problem das nach Besuch in der Waschstraße noch nach einiger Zeit das Wasser von der Autowäsche aus dem Klappspiegel lauft und die Türe vollspritzt...Würde mich mal Intressieren ob es noch jemand gibt der dieses Problem hat....
    :?:

2. #2 Hagen_77, 07.08.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Problem gibts nicht nur beim Mazda 2... leider bleibt in den Spiegeln immer etwas Wasser stehen, egal ob man nun das Auto Händisch mit Gartenschlauch oder durch die Waschstraße reinigt...

...und kaum bist dann mit 70 - 80 unterwegs verteilen sich die Tropfen aus den Spiegeln über die Seitenscheiben und Türen :(

Wennst das nicht willst musst den Wagen entweder danach komplett trocknen lassen (1-2h je nach Wetter), oder du könntest auch mit Küchenrolle ein bisschen das Wasser aus dem Spiegel ziehen lassen, hier wird aber immer ein bisschen was zurückbleiben das sich dann wieder verteilt... ist leider eine ungute Sache aber bei so ziemlich allen Autos ein "Problem" :|

MFG
    Hagen

3. #3 Wolle2008, 07.08.2008
    Wolle2008

Wolle2008 Guest

Wasser Spiegel

Danke für die Antwort,
    habe schon überlegt ob man nicht von unten ein Loch mit einem Holzbohrer in den Spiegel bohren soll.... müsste doch Abhilfe bringen ! Wo nix ist kann es auch nicht laufen .
    :p

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Selbst das hilft nicht - viele Spiegel haben bereits an der Unterseite ein Loch, so meiner auch. Letztens hatte es vormittags mal
    wieder schön geregnet, am Nachmittag wars aber schön und mein Auto war gut aufgeheizt. Also beim Losfahren direkt Fenster
    auf und "Manta-Arm" rausgehängt - bekomm ich doch beim Anfahren direkt ne Ladung Wasser ab, hab mich voll erschreckt! :-D

5. Lutzi

Lutzi Mazda-Forum Profi

Ich habe mich erst gewundert, Wasser im Spiegel? Ja ne ist klar. Ich klappe meine Spiegel elektronisch an wenn ich in die Waschanlage fahre. Deshalb hab ich kein Wasser im Spiegel.

6. #6 Hagen_77, 07.08.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hm Loch würd ich keines reinmachen sonst hast neben dem Wasser auch bald noch unzähliche Insekten im Spiegel sitzen :D

Würde da eher auf Lutzi's Vorschlag hören und in der Waschstraße die Spiegel einklappen, das Spiegelglas kannst ja nachher nochmal schnell putzen ;-)

Thema:

Wasser Spiegel Mazda2

Die Seite wird geladen...

Wasser Spiegel Mazda2 - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Wasser links oben am Himmel

Wasser links oben am Himmel: Hallo Mazda Freunde, Nach dem ich mich entschieden habe den Mazda Premacy 1,9 L Bj 2000 146tkm mit (fast voll Ausstattung) vom stiefpapa zu...
  2. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  3. Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist

Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist: Hallo, habe vor 5 Tagen einen Nagelneuen Mazda 2 Kizoku Skyactive g 90 gekauft. Nach 1050 km Fahrt bisher, bin ich top zufrieden. Ich wundere mich...
  4. Wasser im Innenraum

Wasser im Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 5 CR19. Wir haben immer wieder beschlagene Scheiben in dem Auto. Gestern habe ich nach...
  5. Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum: Hallo zusammen Tja , ich durfte feststellen das sich auf der Fahrerseite Wasser gesammelt hat . Daraufhin habe ich den Fußboden trocken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden