Wasser im Schweller

Diskutiere Wasser im Schweller im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, eine Bekannte hat einen MX 5 Bj. 2003. Sie sagt wenn es geregnet hat oder Sie in der Waschanlage war, hat sie Wasser im Schweller, so das...

1. #1 JonnyKong, 22.09.2009
    JonnyKong

JonnyKong Einsteiger

Hallo, eine Bekannte hat einen MX 5 Bj. 2003.
    Sie sagt wenn es geregnet hat oder Sie in der Waschanlage war,
    hat sie Wasser im Schweller, so das man es beim bremsen oder beschleunigen hören kann.
    Meine Frage:
    Kann man irgendwelche Abläufe reinigen das das Wasser wieder rausläuft?

Vielen Dank

Jonny

2. #2 Flohfix, 23.09.2009
    Flohfix

Flohfix Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi A4 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jop die Regenabläufe säubern. Anleitung wie immer bei mx5.de

Thema: Wasser im Schweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 wasser im schweller

,
  2. mx 5 na wasser im schweller

,
  3. Mx 5 wasser im schweller

,
  4. mazda mx5 wasser im schweller,
  5. mx5 seitenschweller säubern ,
  6. wasser im schweller vom mazda,
  7. mx5 Wasser im hoöm
Die Seite wird geladen...

Wasser im Schweller - Ähnliche Themen

1. Wasser im Schweller Fahrerseite

Wasser im Schweller Fahrerseite: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen mazda 6 Baujahr 2007 2.0 dpf. Seit zwei Tagen habe ich Wasser im Schweller Fahrerseite. Heute ist es durch...
  2. MX-5 (NB) MX-5 (NB) - Steuergerät Probleme

MX-5 (NB) - Steuergerät Probleme: Hallo liebe Forum Mitglieder! Ich möchte mich ganz kurz Vorstellen da ich neu bin, sowohl im Forum als auch unter den Mazda Fahrern. Auto ist...
  3. MX-5 (NB) Wasser im Schweller - Ablaufschläuche aber frei

Wasser im Schweller - Ablaufschläuche aber frei: Ich weiß, das Thema ist schon so oft durchgekaut worden ... Aber : wie kann es sein, das trotz freier und sauberer Ablaufschläuchen aus dem...
  4. MX-5 (NB) Schweller Entwässerungöffnung?

Schweller Entwässerungöffnung?: Wegen Bläschenbildung an den Schwellern (Rost war noch nicht zu sehen) habe ich meinen MX5 vor ca. 2 Jahren schweißen lassen. Passende...
  5. Wasser im Schweller und Fussraum

Wasser im Schweller und Fussraum: Hilfe seit einigen wochen habe ich Wasser im Schweller wenn es geregnet hat allerdings nur wenn der kleine steht läuft es darein. Man kann das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden