Wasser im Schweller

Diskutiere Wasser im Schweller im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen ich habe seit kurzem Wasser im linken Seitenschweller meines NA´s. Habe ein Loch gebort damit es ablaufen kann. Bei starkem Regen...
  • Wasser im Schweller Beitrag #1
Carbon

Carbon

Einsteiger
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Hallo zusammen
ich habe seit kurzem Wasser im linken Seitenschweller meines NA´s. Habe ein Loch gebort damit es ablaufen kann. Bei starkem Regen sammeln sich dort bei stehendem Wagen bis zu 1,5 Liter Regenwasser.
Weiß jemand an welcher Dichtung, oder an welchem Bauteil der Wassereintritt liegen könnte? Bin ein wenig ratlos.
Danke schonmal.
 
#
schau mal hier: Wasser im Schweller. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wasser im Schweller Beitrag #2

Mazda-Hamburg

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
260
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 BL 90Th Anniversary
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Astra F GSI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo

Der Wasseeintritt ist normal, nur deine Abläufe sind wohl verstopft. du hastr unten am Schweller jeweils vorne und hinten zwei kleine ablauflöcher. Die erkennst du daran das in der kleinen kannte unten am schweller so kleine wöllbungen sind. Da kannste einfach mit nem dünnen draht reinstechen und schon läuft das wasser ab.

gruß lars
 
  • Wasser im Schweller Beitrag #3
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Neuling
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
123
Zustimmungen
0
Ort
Österreich
Auto
Mazda 323 GTR
Bei meinem Auto waren diese Abläufe auch mal verstopft; hab´s zu spät gemerkt und das ganze Wasser ist mir in den Innenraum geschwappt :schlag:
Durfte dann den kompletten Teppich ausbauen und trocknen lassen; hat ne Menge Zeit und Arbeit gekostet, also lieber immer darauf achten dass die Abläufe frei sind! ;-)
LG, Martin
 
Thema:

Wasser im Schweller

Wasser im Schweller - Ähnliche Themen

Wasser im Innenraum: Hallo, bin ganz neu hier im Forum und hoffe ich poste an richtiger Stelle. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten MX 5 gekauft. Bj 2004...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
MX-5 (NA) Ein neuer aus Niedersachsen: BS/HI: Moin moin, seit einigen Tagen darf ich mich als stolzer Besitzer eines MX-5 NA 1.8 betrachten, darum will ich mich hier einfach mal kurz...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...

Sucheingaben

mazda mx regenwasser

,

mazda mx 5 na wasser im schweller

,

mazda mx 5 wasser im schweller

Oben