Wasser im Schweller und Fussraum

Diskutiere Wasser im Schweller und Fussraum im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hilfe seit einigen wochen habe ich Wasser im Schweller wenn es geregnet hat allerdings nur wenn der kleine steht läuft es darein. Man kann das...

1. #1 Evil Dad, 24.12.2012
    Evil Dad

Evil Dad Neuling

Hilfe
    seit einigen wochen habe ich Wasser im Schweller wenn es geregnet hat allerdings nur wenn der kleine steht läuft es darein. Man kann das Wasser richtig hören beim Gas geben und Bremsen ich habe bisher dann mein kleinen hinten hoch gebockt und das wasser lief vorne am anfang des Schwellers raus. Gestern nun der Schock ich habe Wasser im Fussraum cm hoch. Ich habe sofort mit der tockenlegung begonnen mit unzähligen Handtüchern und Lappen. Ich habe heute (eben) mal in einer Werkstadt angerufen der meinte das was mit der frontscheibe nicht stimmt die undicht ist aber wenn diese doch undicht ist wäre dann nicht auch das Amaturenbrett nass und nicht nur der Fussraum und Schweller? ich weis auch nicht wo die abläufe sitzen bitte helft mir Frohe Weihnachten

2. #2 M6 GH Driver, 24.12.2012
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Was fürn Mazda haste überhaupt?Bei meinem 626 damals hatte ich das auch.Wasserablauf Frontscheibe,am Kotflügel rechts/links im Motorraum,war auf einmal son Stopfen mit Schlauch porös,der das Wasser in den Radkasten ableiten sollte.Dieses suchte sich nun einen anderen Weg,nämlich hinter dem Handschuhfach entlang und sammelte sich im Beifahrerraum,unter der Fußmatte(mehrere cm hoch)

Am besten Wasser von außen auf die Frontscheibe spritzen(Schlauch)und eine zweite Person beobachtet den Innenraum.Irgendwann sieht man das Wasser und man kann die Stelle immer mehr eingrenzen bzw.gleich sehen!
    Würde erst auf einer Seite anfangen!Viel Glück!

3. #3 Taxidriver, 24.12.2012
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht ;-)

Schiebedach ?
    Neue Frontscheibe ?
    Antenne auf Dach ?
    Irgendwas vor dem Desaster geändert/repariert worden ?
    Schwellerabläufe gereinigt ?

4. #4 Evil Dad, 24.12.2012
    Evil Dad

Evil Dad Neuling

Hallo M6
    ich habe ein Baujahr 2003 Kombi das hört sich genau so an wie bei mir nur das ich das Problem auf der
    Fahrerseite habe und ich keine Ahnung habe wo diese Abläufe her laufen es ist zum schreien hin zu kommt das
    Ich langsam Angst um den kabelbaum usw habe danke für den tip frohes fest.

5. #5 Evil Dad, 24.12.2012
    Evil Dad

Evil Dad Neuling

Hallo Taxidriver
    Ein paar Daten es ist ein mazda6 Kombi bj 2003 werde Schiebedach noch neue scheiben oder reperaturen ok
    Antenne hinten auf dem Dach weis wie gesagt auch nicht wo die Abläufe her laufen seltsam das alles . Frohes Fest

Thema: Wasser im Schweller und Fussraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im innenraum mazda 6

,
  2. mazda premacy wasser im Fußraum

,
  3. mazda 6 wasser im fußraum

,
  4. wasser im fußraum mazda 323 f bg,
  5. wasser in fußraum mazda 323 f bg,
  6. mazda 6 gg wasser im fußraum,
  7. mazda6 wassereintritt,
  8. mazda 5 wasse,
  9. mazda 6 gg wasser im schweller,
  10. mazda 5 fussraum nass,
  11. Mazda/wasser im kabelbaum ,
  12. Mazda 323 p wasseransammlung,
  13. mazda 6 baujahr 2015 nässe im fußraum,
  14. mazda 6 regenabläufe motorraum,
  15. mazda fußraum nass,
  16. mazda 5 easser im fußraum,
  17. Mazda 323p wasser innenraum,
  18. mazda 323 wasser auf schweller,
  19. mazda 6 tropft unter handschuhfach,
  20. mazda 6 fussraum nass,
  21. Mazda6 by2003 2 0 141ps Wasser im beifahrer fusraum,
  22. cx 5 wasser im fussraum,
  23. Wassereintritt Beifahrerseite Mazda 323 BG,
  24. cx 7 wassereintritt,
  25. mazda 6 (2011) wasser im fußraum fahrerseite
Die Seite wird geladen...

Wasser im Schweller und Fussraum - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Wasser links oben am Himmel

Wasser links oben am Himmel: Hallo Mazda Freunde, Nach dem ich mich entschieden habe den Mazda Premacy 1,9 L Bj 2000 146tkm mit (fast voll Ausstattung) vom stiefpapa zu...
  2. Wasser im Innenraum

Wasser im Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 5 CR19. Wir haben immer wieder beschlagene Scheiben in dem Auto. Gestern habe ich nach...
  3. Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum: Hallo zusammen Tja , ich durfte feststellen das sich auf der Fahrerseite Wasser gesammelt hat . Daraufhin habe ich den Fußboden trocken...
  4. 121 (DB) Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?

Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?: Suche für meinen 121 DB Blechteile, wie die Seitenschwelller, Kotflügelrandbleche und den Front-Querträger, wo der Motorhalter drangeschraubt ist?...
  5. MX-5 (NC) Ablauflöcher im Schweller

Ablauflöcher im Schweller: Hallo, ich habe heute vergeblich die Ablauflöcher im Schweller meines MX-5 NC gesucht. In den Forums-Beiträgen ist immer nur von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden