Wasser im Schweller Fahrerseite

Diskutiere Wasser im Schweller Fahrerseite im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen mazda 6 Baujahr 2007 2.0 dpf. Seit zwei Tagen habe ich Wasser im Schweller Fahrerseite. Heute ist es durch...

1. #1 Voodoot800, 25.07.2017
    Voodoot800

Voodoot800 Neuling

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen mazda 6 Baujahr 2007 2.0 dpf. Seit zwei Tagen habe ich Wasser im Schweller Fahrerseite. Heute ist es durch den fussraum gekommen hinten sehr viel und vorne noch nicht so viel. Wie könnte das das Wasser da rein gekommen sein ? Wie bekomme ich das da am besten wieder raus?

Vielen Dank

Gruß
    VoodooT-800

2. #2 Skyhessen, 25.07.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 Voodoot800, 25.07.2017
    Voodoot800

Voodoot800 Neuling

danke werde ich die Tage ausprobieren und berichten

4. #4 Voodoot800, 27.07.2017
    Voodoot800

Voodoot800 Neuling

Leiste abgemacht, Alle Klipse rausgemacht, Wasser ist rausgelaufen. Habe jetzt auch Löcher reingebohrt.

Danke

Thema: Wasser im Schweller Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gg wasser im schweller

,
  2. Mazda 323 p seitenschweller wasser

Die Seite wird geladen...

Wasser im Schweller Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) MX-5 (NB) - Steuergerät Probleme

MX-5 (NB) - Steuergerät Probleme: Hallo liebe Forum Mitglieder! Ich möchte mich ganz kurz Vorstellen da ich neu bin, sowohl im Forum als auch unter den Mazda Fahrern. Auto ist...
  2. MX-5 (NB) Wasser im Schweller - Ablaufschläuche aber frei

Wasser im Schweller - Ablaufschläuche aber frei: Ich weiß, das Thema ist schon so oft durchgekaut worden ... Aber : wie kann es sein, das trotz freier und sauberer Ablaufschläuchen aus dem...
  3. MX-5 (NB) Schweller Entwässerungöffnung?

Schweller Entwässerungöffnung?: Wegen Bläschenbildung an den Schwellern (Rost war noch nicht zu sehen) habe ich meinen MX5 vor ca. 2 Jahren schweißen lassen. Passende...
  4. Wasser im Schweller und Fussraum

Wasser im Schweller und Fussraum: Hilfe seit einigen wochen habe ich Wasser im Schweller wenn es geregnet hat allerdings nur wenn der kleine steht läuft es darein. Man kann das...
  5. Wasser im Schweller

Wasser im Schweller: hey hi Wer kann mir helfen? Habe seit ein paar Tagen beim Bremsen und beim Anfahren bemerkt das auf der Beifahrerseite in der gegend der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden