Wasser im Öl und andersrum
Diskutiere Wasser im Öl und andersrum im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen mit einem Freund einen Mazda 929 GLX mit V6 und 3L Hubraum gekauft, weil er schon ewigkeiten...
Thema: Wasser im Öl und andersrum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
öl im wasser mazda 323
,motorschaden wasser im öl
,liegt öl auf wasser oder andersrum
Die Seite wird geladen...
-
Wasser im Öl und andersrum - Ähnliche Themen
-
Mazda5 (CW) Schiebetüren - Wasser steht in Dichtungen
Schiebetüren - Wasser steht in Dichtungen: Hallo, hab seit einigen Monaten einen Mazda 5 CW 2011 und jetzt in der regnerischen Zeit fällt auf, dass auf in dem Spalt/Senke der Dichtungen bei... -
Mazda6 (GH) Kombi: Wasser in der Heckklappe?
Kombi: Wasser in der Heckklappe?: Guten Abend zusammen, stand heute morgen unter der offenen Heckklappe meines Kombis, als mir ein Tropfen Wasser auf den Kopf fiel. Beim Blick... -
[BM] Öl-Wasser Wärmetauscher
[BM] Öl-Wasser Wärmetauscher: Hallo zusammen. Mich würde ganz allgemein interessieren, ob und ab wann die Mazdas schon Öl-(Kühl-)Wasser Wärmetauscher verbaut haben? Bei der... -
323 (BA) 323F BA 1,5l Kühlwasser "verklumpt"/Öl im Wasser
323F BA 1,5l Kühlwasser "verklumpt"/Öl im Wasser: Hi, Ich hab mir Anfang November einen Mazda 323F BA 1,5l gekauft. Nach mehreren Reparaturen bin ich nun soweit zufrieden, allerdings macht mir... -
ein paar fragen wegen flüssigkeiten kontrollieren (öl,wasser,frostschutz)
ein paar fragen wegen flüssigkeiten kontrollieren (öl,wasser,frostschutz): hi ich habe meinen mazda 6 kombi nun seid ca. 3 monaten. ich habe ein paar fragen zur wartung, welches öl würdet ihr empfehlen und was gibts da...