Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Bei meinem CX 7 tritt Wasser in den Kofferraum ein. Ich glaube es läuft über die dritte Bremsleuchte in die obere KunststoffAbdeckung der...

1. #1 Frank S., 19.11.2016
    Frank S.

Frank S. Neuling

Bei meinem CX 7 tritt Wasser in den Kofferraum ein. Ich glaube es läuft über die dritte Bremsleuchte in die obere KunststoffAbdeckung der Heckklappe. Dort sammelt sich das Wasser und tropft dann runter.
    Kann mir jemand sagen wie ich den Heckspoiler mit Bremsleuchte abbauen kann. Ich habe 4 schrauben gesehen die ich gelöst habe, ging aber nicht ab.

AlexBaker gefällt das.
  2. #2 Frank S., 25.08.2017
    Frank S.

Frank S. Neuling

So ich habe kürzlich um den Dachspoiler und die dritte Bremsleuchte herum mit Silikon abgedichtet. Seit Tagen kein Wasser mehr in
    der Verkleidung der Heckklappe mehr gehabt. Ich denke das wird es gewesen sein

AlexBaker gefällt das.
  3. cReal

cReal Neuling

Auto:
    CX-7 2.3 DISI
    Hey Frank!

Ich hatte das Problem im Jahre 2013 auch mal.. und ich kann dir bestätigen, dass es definitiv davon gekommen sein muss. An meinem Dicken ist eine Haifischantenne montiert worden, erst hatte ich angst, dass es daher gekommen ist.

Grüsse cReal

4. Harald

Harald Einsteiger

Das Problem hatte ich 2017 auch. War bekannt beim "Freundlichen". Wurde auf Kulanz (EZ 8-2013) behoben.

Thema: Wasser im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx7 wasser im kofferraum

,
  2. mazda 5 wasser im kofferraum

,
  3. mazda cx 7 kofferraum voller wasser

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Moin community, in der Suchfunktion hab ich nur veraltete Beiträge gefunden die teils unbeantwortet waren, deswegen wage ich hier ein neuen...
  2. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  3. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: mein Mazda Demio von 2002 hat seit Wochen Wasser im Kofferraum nach Regen. Bisher konnte meine Werkstatt den Fehler bzw. die undichte Stelle nicht...
  4. Mazda3 (BL) Mazda 3 MPS Bj 2012 , Wasser im Kofferraum

Mazda 3 MPS Bj 2012 , Wasser im Kofferraum: Hi Leute, Hab seit Samstag( 27.1.2018) nen MPS Bj 2012 65tkm. Habe mit dem Mazda dann 650km nach Hause zurückgelegt.... Heute morgen stieg ich...
  5. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Servus, fahr nen GH-PFL 4-Türer und langsam bin sowohl ich als auch mein fMh am verzweifeln. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden