Wasser im Kofferaum 323 BJ 95 Steilheck

Diskutiere Wasser im Kofferaum 323 BJ 95 Steilheck im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; In der Werkstatt wurde bei der letzten Inspektion der Gummipfropfen der unterm Reservereifen ist, geöffnet. Dabei sind EINIGE Liter Wasser...

  1. Horst

    Horst Guest

    In der Werkstatt wurde bei der letzten Inspektion der Gummipfropfen der unterm Reservereifen ist, geöffnet. Dabei sind EINIGE Liter Wasser abgelaufen. Der Rest war vereist und musste erstmal abtauen.

    Wie kann soviel Wasser in den Kofferraum eindringen? Der Kofferaumdeckel scheint dicht zu sein.
     
  2. #2 Mazda4ever, 19.03.2006
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Evtl. sind die Dichtungen der Rückleuchten porös.
     
  3. Horst

    Horst Guest

    Danke für den Hinweis! Eine Rückleuchte ist innen angelaufen, das könnte es sein.
     
  4. Horst

    Horst Guest

    Ach ja, ich suche einen Tauschmotor für die Kiste -> im Forum "suche". Vielleicht weiss jemand was.
     
  5. #5 Tha Rob, 22.03.2006
    Tha Rob

    Tha Rob Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Alle erdenklichen Dichtungen hinten könnten 'ne Ursache, und - was sich bei mir eingeschlichen hat - Nässe durch's Kofferraumschloß (am Verriegelungsmechanismus). Unglaublich aber wahr ;-)
     
Thema:

Wasser im Kofferaum 323 BJ 95 Steilheck

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferaum 323 BJ 95 Steilheck - Ähnliche Themen

  1. Mazda5 (CW) Schiebetüren - Wasser steht in Dichtungen

    Schiebetüren - Wasser steht in Dichtungen: Hallo, hab seit einigen Monaten einen Mazda 5 CW 2011 und jetzt in der regnerischen Zeit fällt auf, dass auf in dem Spalt/Senke der Dichtungen bei...
  2. Mazda6 (GH) Kombi: Wasser in der Heckklappe?

    Kombi: Wasser in der Heckklappe?: Guten Abend zusammen, stand heute morgen unter der offenen Heckklappe meines Kombis, als mir ein Tropfen Wasser auf den Kopf fiel. Beim Blick...
  3. Wasser in Reserveradmulde

    Wasser in Reserveradmulde: Hallo ihr Lieben, mich habe mal das Forum nach einem Problem durchsucht aber leider nix passendes gefunden. Ich musste heute feststellen, dass...
  4. Mazda 323F 1.8 BJ Wasser im Kofferaum

    Mazda 323F 1.8 BJ Wasser im Kofferaum: Hallo Liebes Forum Ich habe seit gut 4 monaten einen 323 Bj mit Jahrgang 99. leider ist er hinten irgendwo nicht dicht. Das problem: es...
  5. [M3] Wasser im Kofferaum (Sedan)

    [M3] Wasser im Kofferaum (Sedan): Hallo !! Ich hab da ein Problem ;-) Ich habe hin und wieder Wasser im Kofferaum. Hab die stellen mal auf dem Bild markiert. Ich nehme mal an...