Wasser im Kofferaum 323 BJ 95 Steilheck

Diskutiere Wasser im Kofferaum 323 BJ 95 Steilheck im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; In der Werkstatt wurde bei der letzten Inspektion der Gummipfropfen der unterm Reservereifen ist, geöffnet. Dabei sind EINIGE Liter Wasser...

1. Horst

Horst Guest

In der Werkstatt wurde bei der letzten Inspektion der Gummipfropfen der unterm Reservereifen ist, geöffnet. Dabei sind EINIGE Liter Wasser abgelaufen. Der Rest war vereist und musste erstmal abtauen.

Wie kann soviel Wasser in den Kofferraum eindringen? Der Kofferaumdeckel scheint dicht zu sein.

2. #2 Mazda4ever, 19.03.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Evtl. sind die Dichtungen der Rückleuchten porös.

3. Horst

Horst Guest

Danke für den Hinweis! Eine Rückleuchte ist innen angelaufen, das könnte es sein.

4. Horst

Horst Guest

Ach ja, ich suche einen Tauschmotor für die Kiste -> im Forum "suche". Vielleicht weiss jemand was.

5. #5 Tha Rob, 22.03.2006
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Alle erdenklichen Dichtungen hinten könnten 'ne Ursache, und - was sich bei mir eingeschlichen hat - Nässe durch's Kofferraumschloß (am Verriegelungsmechanismus). Unglaublich aber wahr ;-)

Thema:

Wasser im Kofferaum 323 BJ 95 Steilheck

Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferaum 323 BJ 95 Steilheck - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Wasser in der Tür/Box

Wasser in der Tür/Box: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 6 GG/GY von BJ 2003 den habe ich vor knapp 1 1/2 Jahren gekauft und habe seitdem das Problem das ich Wasser...
  2. Mazda3 (BM) Wasser in Heckklappe nach gefrorenen Scheiben

Wasser in Heckklappe nach gefrorenen Scheiben: Hallo, hat hier jemand das selbe Problem? Immer wenn es kalt ist und die Scheiben gefroren waren, läuft nach einiger Zeit Tauwasser aus dem...
  3. 323 (BJ/BJD) Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Moin community, in der Suchfunktion hab ich nur veraltete Beiträge gefunden die teils unbeantwortet waren, deswegen wage ich hier ein neuen...
  4. Mazda 323F 1.8 BJ Wasser im Kofferaum

Mazda 323F 1.8 BJ Wasser im Kofferaum: Hallo Liebes Forum Ich habe seit gut 4 monaten einen 323 Bj mit Jahrgang 99. leider ist er hinten irgendwo nicht dicht. Das problem: es...
  5. [M3] Wasser im Kofferaum (Sedan)

[M3] Wasser im Kofferaum (Sedan): Hallo !! Ich hab da ein Problem ;-) Ich habe hin und wieder Wasser im Kofferaum. Hab die stellen mal auf dem Bild markiert. Ich nehme mal an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden