Wasser im Fußraum

Diskutiere Wasser im Fußraum im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen Tja , ich durfte feststellen das sich auf der Fahrerseite Wasser gesammelt hat . Daraufhin habe ich den Fußboden trocken...

1. Tobbs

Tobbs Mazda-Forum User

Hallo zusammen

Tja , ich durfte feststellen das sich auf der Fahrerseite Wasser gesammelt hat . Daraufhin habe ich den Fußboden trocken gelegt/herausgenommen .
    Auf der Suche woher , habe ich als erstes den Wasserablaif vorne freigelegt .. war auf der Fahrerseite verschmutzt . Also gereinigt und auf durchlauf geprüft .. läut ( außen :-) ) .
    Nach dem nächsten Regen war wieder Wasser da . Nun bin ich am überlegen wie ich der Sache auf die Spur kommen kann .. denn ein weiteres Freilegen ist ziehmlich aufwändig .

Hatte einer von euch dieses Problem bei seinem M5 .. wenn ja , wo wurde ein Mangel festgestellt .
    Um zu schauen wo es herunterläuft müßte die Dämmung weg ... riesen Aufwand , aber am nassesten ist es links ... welche Durchführungen sind dort in der Karosse , das an diesen Wasser herein kommen kann ?????

Gruß Tobbs
    Ps .. das Fahrzeug stand , nicht wärend der Fahrt !!!!

2. #2 Skyhessen, 28.03.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 maxytttt, 12.05.2019
    maxytttt

maxytttt Neuling

die Beiträge 21 bis 57 ... jede Menge Tipps dazu! Letztlich war es dort eine Undichte am Frontscheibenrahmen.

4. #4 2000tribute, 13.05.2019
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...das soll Skyhessen´s Tipp wohl noch mal verstärken ???:confused:

Thema:

Wasser im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

1. Wasser im Innenraum

Wasser im Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 5 CR19. Wir haben immer wieder beschlagene Scheiben in dem Auto. Gestern habe ich nach...
  2. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: mein Mazda Demio von 2002 hat seit Wochen Wasser im Kofferraum nach Regen. Bisher konnte meine Werkstatt den Fehler bzw. die undichte Stelle nicht...
  3. [BM] Öl-Wasser Wärmetauscher

[BM] Öl-Wasser Wärmetauscher: Hallo zusammen. Mich würde ganz allgemein interessieren, ob und ab wann die Mazdas schon Öl-(Kühl-)Wasser Wärmetauscher verbaut haben? Bei der...
  4. Mazda3 (BL) Mazda 3 MPS Bj 2012 , Wasser im Kofferraum

Mazda 3 MPS Bj 2012 , Wasser im Kofferraum: Hi Leute, Hab seit Samstag( 27.1.2018) nen MPS Bj 2012 65tkm. Habe mit dem Mazda dann 650km nach Hause zurückgelegt.... Heute morgen stieg ich...
  5. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Servus, fahr nen GH-PFL 4-Türer und langsam bin sowohl ich als auch mein fMh am verzweifeln. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden