Wasser im Fußraum Fahrerseite

Diskutiere Wasser im Fußraum Fahrerseite im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; HILFE Ich habe im Januar einen Mazda 6 2.3 Bj.10.2002 gekauft. Jetzt habe ich die Feuchtigkeit unter Fußmatte an der Fahrerseite bemerkt....

1. marwia

marwia Einsteiger

HILFE
    Ich habe im Januar einen Mazda 6 2.3 Bj.10.2002 gekauft.
    Jetzt habe ich die Feuchtigkeit unter Fußmatte an der Fahrerseite bemerkt. Beifahrerseite und hinten ist alles trocken. Hat jemand Ahnung wo kommt das her ?::(.

2. Andi78

Andi78 Mazda-Forum User

Auto:
    M6 FL GG/GY
    Zweitwagen:
    323
    Du solltest dir deine Schuhe vor dem Einsteigen abklopfen.;) Wenn du öfter fährst kann es schon sein das deine Matte das Wasser nicht mal so einfach wegtrocknet. Bei mir ist auch ein wenig feucht unter der Fußmatte nur weiß ich das ich selbst Schuld bin. Der Rest ist auch trocken da ich meistens alleine fahre. Von daher mal die Matte mit nach oben nehmen, trocknen lassen und dann mal beobachten.

3. marwia

marwia Einsteiger

Schon alles gemacht, dann ein Stück Küchenrolle da drunter gelegt. Nach zwei Tagen trotzdem nass?!

4. #4 Fischis MPS, 27.02.2010
    Fischis MPS

Fischis MPS Neuling

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,3 MZR
    Hallo

Kann es sein das Du eine neue Frontscheibe eingebaut bekommen hast???
    Kann sein das Sie eventuell nicht richtig verklebt ist und deshalb Wasser eindringen kann.

5. Xiary

Xiary Mazda-Forum User

Auto:
    6 GH Exklusive Stufenheck
    KFZ-Kennzeichen:
    hatte damals das gleiche problem (opel astra h), aber wegen kondenzwasser von klimaanlage,
    irgend so ein schlauch war undicht:|

6. Gast

Gast Guest

also ich würd auf einen undichten behälter vom klimaanlagenkondensator tippen, der sitzt mittig unter dem armaturenbrett und zur reparatur desselben muß das armaturenbrett ausgebaut werden. kostenpunkt um die € 650.-!

7. avala

avala Einsteiger

Hi,

Bei Regen oder auch bei trocken bedingungen?
    Bei mir wars nur wenns geregnet hatt.
    Kann auch sein das die "ablaufkanaele" vollgestopft sind. Bei mir wars jedenfalls so. Mein Nachbar hat 2 grosse Tannenbaeume und jeden morgen hab ich seine Nadeln auf meiner scheibe:x und fuehrte zur verstopfung und massig wasser im fussbereich.

Gruss

Thema: Wasser im Fußraum Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im fussraum fahrerseite mazda 3 fahrerseite

,
  2. mazda 5 fussraum nass

,
  3. mazda 6 wasser im fußraum

,
  4. mazda demio fußboden nass,
  5. mazda 6 wasser fußraum,
  6. Mazda 6 GHz Fahrersitz nass im fussraum,
  7. mazda cx5 wasser fußraum,
  8. matte wasser jetzt im fussraum nass,
  9. wasser im fussraum mazda 3 fahrerseite,
  10. mazda wasser fahrerseite,
  11. opel astra ablaufkanäle,
  12. mazda 6 wasser im innenraum,
  13. mazda cx-5 wasser im fußraum,
  14. mazda demio wasser,
  15. mazda 6 fußboden,
  16. astra h klima naß fußraum,
  17. wassereinbruch mazda 6,
  18. mazda 6 wasser im fußraum fahrerseite,
  19. mazda3 wasser im fussraum,
  20. mazda demio fahrerseite nass,
  21. mazda demio wasser im fußraum,
  22. mazda demio fahrerseite fußraum nass,
  23. mazda 5 wassereinbruch,
  24. mazda 5 wasser im fahrerraum,
  25. wasser im mazda 6 gh beifahrer
Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  2. MX-3 (EC) Fensterheberschalter Fahrerseite

Fensterheberschalter Fahrerseite: Hi liebe Gemeinde, ich hab ein kleines Problem: die fensterheberschalter auf der Fahrerseite funktionieren nicht mehr. Runter geht hoch leider...
  3. Premacy (CP) Wasser links oben am Himmel

Wasser links oben am Himmel: Hallo Mazda Freunde, Nach dem ich mich entschieden habe den Mazda Premacy 1,9 L Bj 2000 146tkm mit (fast voll Ausstattung) vom stiefpapa zu...
  4. Mazda2 (DY) Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen

Fensterhebersteuerung Fahrerseite ausgefallen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Fenster Steuerung an der Fahrerseite, das Fahrerfenster lässt sich öffnen nur kein anderes, zumindest...
  5. Wasser im Innenraum

Wasser im Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 5 CR19. Wir haben immer wieder beschlagene Scheiben in dem Auto. Gestern habe ich nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden