Wasser im Cabrio

Diskutiere Wasser im Cabrio im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Halli Hallo habe ein riesen problem und zwar fahre ich einen RX-7 FC Turbo II Cabrio laut Mazda ist der mittelteil meines daches aus dem...

1. #1 pascalj1988, 04.09.2009
    pascalj1988

pascalj1988 Mazda-Forum User

Auto:
    RX-7 Turbo II FC
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford KA snow edition mit viel tuning
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Halli Hallo
    habe ein riesen problem und zwar
    fahre ich einen RX-7 FC Turbo II Cabrio
    laut Mazda ist der mittelteil meines daches aus dem zubehöhr also kein originales:(
    an der kannte wo das verdeck an den scheibenrahmen stößt
    auf fahrer und beifahrerseite
    keuft das wasser zur seite runter und
    am fenster nicht in die auffangdichtung sondern
    knapp dran vorbei genau auf die schalter der fensterheber:(
    dachte schon daran mit einem heißluftfön die auffang taschen an der dichtumg etwas nach oben zu biegen
    Vielen dank

2. #2 Realgod, 04.09.2009
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Dieses Problem hatte ich damals auch bei meinem RX- cabrio (mein dach war allerdings noch komplett original) bei mir lag es daran das sich die gummis im lauf der jahre etwas verzogen und nicht deshalb mehr richtig abgeschlossen haben,die einzige lösung (ausser neuer Gummis) war, wen auch nicht dauerhaltbar, die gummis grosszügig mit gummipflege zu behandeln damit sie wieder etwas "weicher" werden und sich wieder besser zueinander anpassen...
    mehr ist mir dazu jedenfalls damals nicht eigefalllen...

evtl. hilft´s dir ja trotzdem!

Thema:

Wasser im Cabrio

Die Seite wird geladen...

Wasser im Cabrio - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Wasser links oben am Himmel

Wasser links oben am Himmel: Hallo Mazda Freunde, Nach dem ich mich entschieden habe den Mazda Premacy 1,9 L Bj 2000 146tkm mit (fast voll Ausstattung) vom stiefpapa zu...
  2. Wasser im Innenraum

Wasser im Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 5 CR19. Wir haben immer wieder beschlagene Scheiben in dem Auto. Gestern habe ich nach...
  3. Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum: Hallo zusammen Tja , ich durfte feststellen das sich auf der Fahrerseite Wasser gesammelt hat . Daraufhin habe ich den Fußboden trocken...
  4. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: mein Mazda Demio von 2002 hat seit Wochen Wasser im Kofferraum nach Regen. Bisher konnte meine Werkstatt den Fehler bzw. die undichte Stelle nicht...
  5. [BM] Öl-Wasser Wärmetauscher

[BM] Öl-Wasser Wärmetauscher: Hallo zusammen. Mich würde ganz allgemein interessieren, ob und ab wann die Mazdas schon Öl-(Kühl-)Wasser Wärmetauscher verbaut haben? Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden