Wasser im Beifahrerfußraum

Diskutiere Wasser im Beifahrerfußraum im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Bitte um Hilfe.Hab bei meinem 93er Xedos6 jedesmal wenn es stärker regnet Wasser im Fußraum.Ist nicht nur feucht sondern nass. Wo kann das...

1. #1 xedos-sir, 26.08.2008
    xedos-sir

xedos-sir Neuling

Auto:
    xedos6 2.0 v6
    Bitte um Hilfe.Hab bei meinem 93er Xedos6 jedesmal wenn es stärker regnet Wasser im Fußraum.Ist nicht nur feucht sondern nass.
    Wo kann das herkommen???
    Äußerlich würd ich nichts erkennen wos reirinnen kann.
    Vielleicht hat ja wer eine Idee oder hat das selbe Problem.

Danke im Vorraus

2. #2 wirthensohn, 26.08.2008
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

- Wasserablauflöcher in der entsprechenden Tür verstopft, oder
    - Spritzschutz hinter dem Lautsprecher wurde entfernt oder ist undicht, oder
    - die Dichtfolie hinter der Türverkleidung fehlt oder ist undicht, oder
    - falls Schiebedach vorhanden, Wasserabläufe in den Ecken des Schiebedachs verstopft.

Gruß,
    Christian

Thema:

Wasser im Beifahrerfußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

1. Wasser im Innenraum

Wasser im Innenraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 5 CR19. Wir haben immer wieder beschlagene Scheiben in dem Auto. Gestern habe ich nach...
  2. Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum: Hallo zusammen Tja , ich durfte feststellen das sich auf der Fahrerseite Wasser gesammelt hat . Daraufhin habe ich den Fußboden trocken...
  3. Mx5 NC nässe im Beifahrerfußraum

Mx5 NC nässe im Beifahrerfußraum: Hallo! Ich weiß, dass dieses Thema schon des Öfteren diskutiert wurde, allerdings war so noch nicht das passende dabei, was weiterhelfen konnte....
  4. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: mein Mazda Demio von 2002 hat seit Wochen Wasser im Kofferraum nach Regen. Bisher konnte meine Werkstatt den Fehler bzw. die undichte Stelle nicht...
  5. [BM] Öl-Wasser Wärmetauscher

[BM] Öl-Wasser Wärmetauscher: Hallo zusammen. Mich würde ganz allgemein interessieren, ob und ab wann die Mazdas schon Öl-(Kühl-)Wasser Wärmetauscher verbaut haben? Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden