Wasser hinter dem Handschuhfach

Diskutiere Wasser hinter dem Handschuhfach im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten morgen, ich habe folgendes Problem. Sobald ich anfahre oder links abbiege plätschert mir hinter dem Handschuhfach Wasser entgegen und das...

1. Jegor

Jegor Nobody

Auto:
    Mazda 6 Fließheck 2.0 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten morgen,

ich habe folgendes Problem. Sobald ich anfahre oder links abbiege plätschert mir hinter dem Handschuhfach Wasser entgegen und das in nicht geringen Mengen. Was kann das sein? Hab schon einen Termin beim Freundlichen, aber erst Dienstag!

Baujahr: 2002, Fließheck, GG/GY, 2.0 Benzin, 141 PS

Vielen Dank für eure Antworten.

2. #2 Gothrat, 26.05.2007
    Gothrat

Gothrat Neuling

Auto:
    Mazda 6 2.0 MZR-CD 105 kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab das mal bei meinem alten VW Vento gehabt, da war schlicht und einfach der Wasserablauf vom Kotflügel mit Blättern verstopft. Dann sammelt sich Wasser in der Auffangrinne unter der Windschutzscheibe und läuft irgendwann über und durch Kabeldurchführungen,etc. in den Innenraum.

3. #3 future74, 28.05.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, es könnte auch sein das der Wasserablauf der Klimaanlage verlegt ist. Der Verdampfer für die Klimaanlage befindet sich nähmlich hinter dem Handschuhfach. Dann sammelt sich dort das Kondenswasser und beim anfahren/kurvenfahrt läuft das Wasser dort über.

MFG Peter

Thema:

Wasser hinter dem Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Wasser hinter dem Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Schiebetüren - Wasser steht in Dichtungen

Schiebetüren - Wasser steht in Dichtungen: Hallo, hab seit einigen Monaten einen Mazda 5 CW 2011 und jetzt in der regnerischen Zeit fällt auf, dass auf in dem Spalt/Senke der Dichtungen bei...
  2. Mazda6 (GH) Kombi: Wasser in der Heckklappe?

Kombi: Wasser in der Heckklappe?: Guten Abend zusammen, stand heute morgen unter der offenen Heckklappe meines Kombis, als mir ein Tropfen Wasser auf den Kopf fiel. Beim Blick...
  3. Wasser in Reserveradmulde

Wasser in Reserveradmulde: Hallo ihr Lieben, mich habe mal das Forum nach einem Problem durchsucht aber leider nix passendes gefunden. Ich musste heute feststellen, dass...
  4. Mazda6 (GG/GY) Wasser in der Tür/Box

Wasser in der Tür/Box: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 6 GG/GY von BJ 2003 den habe ich vor knapp 1 1/2 Jahren gekauft und habe seitdem das Problem das ich Wasser...
  5. Mazda3 (BM) Wasser in Heckklappe nach gefrorenen Scheiben

Wasser in Heckklappe nach gefrorenen Scheiben: Hallo, hat hier jemand das selbe Problem? Immer wenn es kalt ist und die Scheiben gefroren waren, läuft nach einiger Zeit Tauwasser aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden