Wasser hinter dem Handschuhfach

Diskutiere Wasser hinter dem Handschuhfach im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten morgen, ich habe folgendes Problem. Sobald ich anfahre oder links abbiege plätschert mir hinter dem Handschuhfach Wasser entgegen und das...
  • Wasser hinter dem Handschuhfach Beitrag #1

Jegor

Nobody
Auto
Mazda 6 Fließheck 2.0 Benziner
KFZ-Kennzeichen
Guten morgen,

ich habe folgendes Problem. Sobald ich anfahre oder links abbiege plätschert mir hinter dem Handschuhfach Wasser entgegen und das in nicht geringen Mengen. Was kann das sein? Hab schon einen Termin beim Freundlichen, aber erst Dienstag!

Baujahr: 2002, Fließheck, GG/GY, 2.0 Benzin, 141 PS

Vielen Dank für eure Antworten.

• Wasser hinter dem Handschuhfach Beitrag #2
Gothrat

Gothrat

Neuling
Auto
Mazda 6 2.0 MZR-CD 105 kW
KFZ-Kennzeichen
Ich hab das mal bei meinem alten VW Vento gehabt, da war schlicht und einfach der Wasserablauf vom Kotflügel mit Blättern verstopft. Dann sammelt sich Wasser in der Auffangrinne unter der Windschutzscheibe und läuft irgendwann über und durch Kabeldurchführungen,etc. in den Innenraum.

• Wasser hinter dem Handschuhfach Beitrag #3

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, es könnte auch sein das der Wasserablauf der Klimaanlage verlegt ist. Der Verdampfer für die Klimaanlage befindet sich nähmlich hinter dem Handschuhfach. Dann sammelt sich dort das Kondenswasser und beim anfahren/kurvenfahrt läuft das Wasser dort über.

MFG Peter

Thema:

Wasser hinter dem Handschuhfach

Wasser hinter dem Handschuhfach - Ähnliche Themen

Mazda 6GY Bj.02 Xenon Ausfälle: Hallo zusammen. Kurz zu mir, jahrelanger Mazda-Fahrer und eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. Angefangen hat es mit einem Bj. 93 323...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben