Waschwasserdüse MPV /Bj. 00

Diskutiere Waschwasserdüse MPV /Bj. 00 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Gestern hat ein Pavian im Serengeti Park in Hodenhagen die rechte Waschwasserdüse unseres MPV / Bj. 00 gezogen. Nun suche ich nach einem Ersatz....

1. #1 express, 07.07.2010
    express

express Einsteiger

Gestern hat ein Pavian im Serengeti Park in Hodenhagen die rechte Waschwasserdüse unseres MPV / Bj. 00 gezogen. Nun suche ich nach einem Ersatz. Gibt es auch die Möglichkeit eine Düse eines anderen Modells oder sogar Fabrikates einzusetzen. Kann mir da jemand helfen?

2. #2 keulenr.1, 07.07.2010
    keulenr.1

keulenr.1 Guest

Hmm, mach dir doch mal ein Foto der Öffnung und von der anderen Düse und schau dich beim Verwerter um, vielleicht hast Glück und es passt was.

Gruß Pierre

3. #3 Messehalle, 08.07.2010
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!
    Also ich habe die Fächerdüsen vom Ford Maverik, funktionieren gut und kosten ca.4Euro pro Stück.
    Gruß Jörg

Thema:

Waschwasserdüse MPV /Bj. 00

Die Seite wird geladen...

Waschwasserdüse MPV /Bj. 00 - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  2. Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008

Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008: Hallo, ich suche für meinen Mazda 5 einen neuen Schaltknauf. Mein Originalknauf löst sich in wohlgefallen auf, daher würde ich ihn gerne durch...
  3. Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport

Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport: Bitte welches Abblendlicht habe ich in diesem Auto??? H7 scheint es ja nicht zu sein... Ich verstehe es einfach nicht ich kann im Internet nichts...
  4. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  5. Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018)

Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018): Hallo Leute, seit 19.04.2018 bin ich stolzer Besitzer oben genannten Fahrzeuges. Habe jetzt ziemlich genau 13.000km auf dem Tacho und war bis vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden