Was würdet Ihr sagen ?

Diskutiere Was würdet Ihr sagen ? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe mir bei E- Bay Felgen gekauft. Möchte auf keinen Fall angeben, sondern nur eure Meinung wissen....

1. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
  2. #2 wirthensohn, 02.09.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Sehr schick! Allessio ist schon was sehr Feines. Aber achte sehr gut auf die Felgen, denn man sagt ihnen nach, dass sie recht empfindlich seien. Und wenn Du mal eine Felge ramponierst, könnte es knifflig werden, Ersatz zu bekommen.

Ich kenne einen Xedos-Besitzer, der Alessio-Felgen fährt und schon mal zwei krumme Felgen ersetzen musste. Hat wohl viele Telefonate, Mühe und viele Wochen gedauert....

Gruß,
    Christian

3. #3 Projekt-FBA, 03.09.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    sehn bestimmt net schlecht aus auf deinem premi

4. #4 Premy, 27.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2006
    Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Geile Dinger

Geile Dinger, hast schon Fotos wo sie am Auto drauf sind, sieht sicher Hammermässig aus :D
    Aber ET 35 kommen die nicht zuweit raus ?!?

lg Premy

5. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Die sahen super geil aus, aber du hast es gleich erfasst: ET 35 passt nicht ohne weiteres drauf. Ich wäre gezwungen die Karosserie zu ziehen, das war mir aber nicht Wert. Hab wieder verkauft. Schade:(

6. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Schade

Ich kann mir vorstellen wie das ausgesehn hat meine alten 5 Stern Alus hatten auch ET35, hatte sie einen Winter lang oben und konnte dann im Frühjahr darauf meine Radkästen schön neu machen wg. den Steinschlägen, da sie extrem weit raus kamen, hatte ich viele steinschläge am Falz bei den Radkästen !
    Meine jetztigen Alus haben 7x17 215/4017 mit ET42..... die wiederum ein wenig MEHR rauskommen könnten ;-) werde wahrscheinlich 6-10mm distanzen reintun :-D mal schaun

lg Premy

7. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
  8. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Problem ist folgendes: 17/7,5 mit ET unter 40 würden bei mir nicht passen. Grund: bei starken Unebenheiten der Strasse kommen die Reifen gegen die Radkästen hinten, Mitschuld ist auch Tieferlegung um 30 mm. Ich bin sogar der Meinung, dass meine Radkästen schmaler sind als die vom Premacy Facelift. Ich hätte auch gerne Räder die rausstehen aber hab irgendwie keine lust die Reifen nach jeder unebenen Strasse zu wechseln. Bördeln geht bei mir auch nicht, weil die Ihnenkante vom Kortflügel zu klein dafür ist (hatte mich erkundigt: zu grosses Risiko, dass die Karroserie mitleiden würde). Also wie gesagt: eben Pech gahabt.

9. #9 Premy, 29.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2006
    Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Das ist klar wenn du 30 mm tiefer bist, das Du schneller an den Radkästen bist! ;-)
    Du hast recht mit den Radkästen, laut meines Mazda Mechanikers hat der Facelift wirklich größere Radkästen.
    Hast schon recht Bördeln oder Ziehen der Radkästen bringts ja ned wirklich, was sagts zu den Premacy :-D :-D
    der hat die Kästen aber ordentlich gezogen was ? :p der hat sicher ET 25 :-D

Was sagst du den Premy der ist TIEF was ?

Typisch Chinesen-Japaner Tuninig bis zum geht nicht mehr :-)

10. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Einfach WOW die Autos. Aber in DE kriegst du so etwas (auch wenn man Geld für so ein Tuning hätte) nie durch den TÜV. Ich versuche es mit ET 40 und 205-er Reifen auf 17/7,5 bis 8 im März nächsten Jahres. Hab sogar einen Favoriten: Dezent T Felgen. Aber erstmal ist Winterpause auf normalen Stahlfelgen 14 Zoll angesagt. Ich fersuche auch bisschen vernünft zu erhalten. Wenn du noch mehr solche Bilder hast, schick bitte rüber: [email protected]. Danke. Es ist wirklich Tuning extrem.

11. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Also die Felgen passen sicher sehr gut zum Auto!

Thema:

Was würdet Ihr sagen ?

Die Seite wird geladen...

Was würdet Ihr sagen ? - Ähnliche Themen

1. Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen?

Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen?: Entgegen der doch eher wunschorienierten Antworten in diesem Thread: Welches Auto würdet ihr fahren, wenn ihr keinen Mazda hättet? Möchte ich...
  2. Mazda2 (DE) Welchen Mazda 2 würdet ihr empfehlen

Welchen Mazda 2 würdet ihr empfehlen: Hallo, da ich nicht so viel Ahnung von Autos habe wollte ich euch mal fragen. Ich habe zwei Mazda 2 im Auge. Einmal einen aus 2009 mit 36.000...
  3. Welches Auto würdet ihr fahren, wenn ihr keinen Mazda hättet?

Welches Auto würdet ihr fahren, wenn ihr keinen Mazda hättet?: Mein Favorit wäre eindeutig der hier: [IMG] Vorausgesetzt natürlich, die finanzielle Lage würde es zulassen. :mrgreen:
  4. Youtube Tutorials - Welche Themen würdet ihr euch wünschen?

Youtube Tutorials - Welche Themen würdet ihr euch wünschen?: Hallo an alle Forum-User, wir sind gerade dabei unsere Website zu erneuern und möchten einen umfangreichen Video-Bereich machen. Also Tutorials,...
  5. was würdet ihr am 6er anders machen (oder euch wünschen)

was würdet ihr am 6er anders machen (oder euch wünschen): was würdet ihr am "Aktuellen" 6er anders machen (oder euch wünschen) (die Sinnvollsten Vorschläge sind Hier zusammengefasst) Als Wunsch: Hätte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden