Was würdet Ihr sagen ?

Diskutiere Was würdet Ihr sagen ? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Habe mir bei E- Bay Felgen gekauft. Möchte auf keinen Fall angeben, sondern nur eure Meinung wissen...
#
schau mal hier: Was würdet Ihr sagen ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Was würdet Ihr sagen ? Beitrag #2
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Sehr schick! Allessio ist schon was sehr Feines. Aber achte sehr gut auf die Felgen, denn man sagt ihnen nach, dass sie recht empfindlich seien. Und wenn Du mal eine Felge ramponierst, könnte es knifflig werden, Ersatz zu bekommen.

Ich kenne einen Xedos-Besitzer, der Alessio-Felgen fährt und schon mal zwei krumme Felgen ersetzen musste. Hat wohl viele Telefonate, Mühe und viele Wochen gedauert....

Gruß,
Christian

• Was würdet Ihr sagen ? Beitrag #3
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
sehn bestimmt net schlecht aus auf deinem premi

• Was würdet Ihr sagen ? Beitrag #4
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Geile Dinger

Geile Dinger, hast schon Fotos wo sie am Auto drauf sind, sieht sicher Hammermässig aus :D
Aber ET 35 kommen die nicht zuweit raus ?!?

lg Premy

Zuletzt bearbeitet:
  • Was würdet Ihr sagen ? Beitrag #5
oleg.p

oleg.p

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
KFZ-Kennzeichen
Die sahen super geil aus, aber du hast es gleich erfasst: ET 35 passt nicht ohne weiteres drauf. Ich wäre gezwungen die Karosserie zu ziehen, das war mir aber nicht Wert. Hab wieder verkauft. Schade:(

• Was würdet Ihr sagen ? Beitrag #6
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Schade

Ich kann mir vorstellen wie das ausgesehn hat meine alten 5 Stern Alus hatten auch ET35, hatte sie einen Winter lang oben und konnte dann im Frühjahr darauf meine Radkästen schön neu machen wg. den Steinschlägen, da sie extrem weit raus kamen, hatte ich viele steinschläge am Falz bei den Radkästen !
Meine jetztigen Alus haben 7x17 215/4017 mit ET42..... die wiederum ein wenig MEHR rauskommen könnten ;-) werde wahrscheinlich 6-10mm distanzen reintun :-D mal schaun

lg Premy

• Was würdet Ihr sagen ? Beitrag #7
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
  • Was würdet Ihr sagen ? Beitrag #8
oleg.p

oleg.p

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Das Problem ist folgendes: 17/7,5 mit ET unter 40 würden bei mir nicht passen. Grund: bei starken Unebenheiten der Strasse kommen die Reifen gegen die Radkästen hinten, Mitschuld ist auch Tieferlegung um 30 mm. Ich bin sogar der Meinung, dass meine Radkästen schmaler sind als die vom Premacy Facelift. Ich hätte auch gerne Räder die rausstehen aber hab irgendwie keine lust die Reifen nach jeder unebenen Strasse zu wechseln. Bördeln geht bei mir auch nicht, weil die Ihnenkante vom Kortflügel zu klein dafür ist (hatte mich erkundigt: zu grosses Risiko, dass die Karroserie mitleiden würde). Also wie gesagt: eben Pech gahabt.

• Was würdet Ihr sagen ? Beitrag #9
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Das ist klar wenn du 30 mm tiefer bist, das Du schneller an den Radkästen bist! ;-)
Du hast recht mit den Radkästen, laut meines Mazda Mechanikers hat der Facelift wirklich größere Radkästen.
Hast schon recht Bördeln oder Ziehen der Radkästen bringts ja ned wirklich, was sagts zu den Premacy :-D :-D
der hat die Kästen aber ordentlich gezogen was ? :p der hat sicher ET 25 :-D

Prem1.bmp

Prem3.bmp

Was sagst du den Premy der ist TIEF was ?

mazda-premacy.jpg

Typisch Chinesen-Japaner Tuninig bis zum geht nicht mehr :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was würdet Ihr sagen ? Beitrag #10
oleg.p

oleg.p

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Einfach WOW die Autos. Aber in DE kriegst du so etwas (auch wenn man Geld für so ein Tuning hätte) nie durch den TÜV. Ich versuche es mit ET 40 und 205-er Reifen auf 17/7,5 bis 8 im März nächsten Jahres. Hab sogar einen Favoriten: Dezent T Felgen. Aber erstmal ist Winterpause auf normalen Stahlfelgen 14 Zoll angesagt. Ich fersuche auch bisschen vernünft zu erhalten. Wenn du noch mehr solche Bilder hast, schick bitte rüber: [email protected]. Danke. Es ist wirklich Tuning extrem.

• Was würdet Ihr sagen ? Beitrag #11
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Also die Felgen passen sicher sehr gut zum Auto!

Thema:

Was würdet Ihr sagen ?

Was würdet Ihr sagen ? - Ähnliche Themen

Hilfe: Differential summt leise - fMH widerspricht sich: Ich bräuchte mal euren Rat. Vor zwei Wochen hatte ich einen Termin beim fMH mit meinem Anfang November mit 3500 km gekauften Vorführer, da etwas...
323 (BJ/BJD) Mazda 323F/1,5i/ACTIVE Auspuffanlage: Ich komme aus Österreich und wollte fragen: bei meinem Mazda 323F/1,5i/ACTIVE-- BJ/14L/2E --65KW--Benzin95-- Erstzulassung 11/2000 ist der...
Sidebar für Tribut und Mav. günstig .: hab grade für nur 100.- sidebars für den Tribu ersteigert. SONDERPOSTEN Flankenbügel Ford Maverick Mazda Tribute | eBay hol ich ab ist nicht...
(NB) Speedster Cover Mazda MX-5 NB: Hallo zusammen Verkaufe ein Speedster Cover für den NB in Silber Bei Interesse siehe hier bei ebay...
Frontscheinwerfer MX5 NB: Frontscheinwerfer Mazda MX-5 NB *sehr guter Zustand* | eBay
Oben