Was wäre, wenn sich die...

Diskutiere Was wäre, wenn sich die... im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Was wäre, wenn sich die... ... Menschen bei der Bedienung ihres Autos genauso verhalten würden wie bei der Bedienung ihres Computers? Im...

1. #1 dragon_girl, 12.05.2006
    dragon_girl

dragon_girl Guest

... Menschen bei der Bedienung ihres Autos genauso verhalten würden wie bei der Bedienung ihres Computers?
    Im Autohaus Schulze klingelt das Telefon. Ein Kunde ruft an. Herr Schulze redet persönlich mit ihm.

Schulze:
    "Autohaus Schulze, guten Tag."

Kunde:
    "Ja, guten Tag, Müller hier. Ich habe doch da dieses Auto von Ihnen..."

Schulze:
    "Jaaa..."

Kunde:
    "Es geht nicht."

Schulze:
    "Was heißt es geht nicht? Springt er nicht an?"

Kunde:
    "Hmm, was meinen Sie denn damit? Es fährt einfach nicht."

Schulze:
    "Naja, das kann ja viele Gründe haben. Läuft der Motor?"

Kunde:
    "Woran sieht man das?"

Schulze:
    "Nun, das kann man am Motorengeräusch hören. Und aus dem Auspuff müßten dann die Abgase kommen. Können Sie die sehen?"

Kunde:
    "Wo ist denn der Auspuff?"

Schulze:
    "Hinten."

Kunde:
    "Nee, da sehe ich nix. Und hören tue ich auch nix."

Schulze:
    "Na, dann stecken Sie doch jetzt mal den Schlüssel in das Zündschloß und drehen sie ihn herum."

Kunde:
    "Ohje, schon wieder ein neuer Begriff..."

Schulze:
    "Das kleine, verchromte Loch rechts neben dem Lenkrad. Wissen Sie, wo das Lenkrad ist?"

Kunde:
    "Klar doch, meinen Sie ich bin blöd? Moment... öttl öttl öttl öttl...ist das das Geräusch?"

Schulze:
    "Nein, das ist der Anlasser. Hmm, scheint nicht anzuspringen. Ist denn Benzin drin?"

Kunde:
    "Keine Ahnung. Sie haben mir das Auto doch verkauft, was weiß ich was da alles drin ist."

Schulze:
    "Da gibt es hinter dem Lenkrad eine Anzeige dafür."

Kunde:
    "Ohje, da gibt es so viele Anzeigen... welche denn? Die, bei der die Skala bis 220 geht? Oder die mit 8000?"

Schulze:
    "Nein, das sind der Tacho und der Drehzahlmesser. Ein kleineres Instrument, unterhalb des Tachos."

Kunde:
    "Dazwischen ist noch ein kleineres, allerdings oberhalb. Das hat gleich zwei Zeiger. Einer steht auf 10, der kleinere, und der größere auf 1."

Schulze:
    "Das ist die Uhr. UNTEN!!"

Kunde:
    "Ah ja, hier ist noch was... steht ganz unten auf 50 Grad."

Schulze:
    "Das ist das Kühlwasserthermometer. Rechts daneben."

Kunde:
    "Ah, ja hier. Das mit der kleinen Zapfsäule?"

Schulze:
    "Ja, genau. Was zeigt es an?"

Kunde:
    "Steht auf 0."

Schulze:
    "Na also, da haben wir schon das Problem. Ist kein Benzin drin."

Kunde:
    "Hee, hören Sie mal, ich habe 45.000 Mark für das Auto gelöhnt. Dafür haben Sie mir versprochen, daß alles drin ist, was es für das Modell überhaupt gibt. Und daß mehr drin ist als im Auto meines Nachbarn."

Schulze:
    "Ja, das haben Sie ja auch alles drin... Klimaanlage, Schiebedach, Ledersitze."

Kunde:
    "Und dieses 'Benzin'? Wird das noch eingebaut? Was kostet denn das schon wieder? Dauert die Montage sehr lange?"

Schulze:
    "Das bekommen Sie an der Tankstelle. Das ist der Betriebsstoff, sonst fährt es natürlich nicht."

Kunde:
    "Das hat mir aber beim Verkaufsgespräch keiner gesagt!"

Schulze:
    "Sowas setzen wir voraus."

Kunde:
    "Aber... ich bin doch Fahranfänger, woher soll ich denn das wissen? Stand auch nicht in Ihrem bunten Prospekt! Wissen Sie was? Holen Sie Ihr tolles Auto wieder ab, ich fahre weiterhin mit dem Fahrrad, da weiß ich wenigstens, daß es geht."

2. #2 RedRider, 13.05.2006
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    hehe :ja: :lol:

3. #3 Schurik29a, 17.05.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Wie kann ich den Witz von dragon_girl weiterleiten? Möchte ihn nicht unbedingt komplett abschreiben.

Sehr gut :clap:

4. #4 Lavender Cheetah, 01.08.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hey, der ist gut!
    *kicherkicher* und damit wäre bewiesen,dass nicht alle männer zum autofahren geboren wurden. ;)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was wäre, wenn sich die... - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) 626 GF ...das wars dann wohl mit meinem Dicken :-(

626 GF ...das wars dann wohl mit meinem Dicken :-(: Hallo liebe Gemeinde, hatte gestern meinen 626 GF in der Werkstatt wegen ziemlich unruhigem Leerlauf. Das Ergebnis des Kompressionstest ist...
  2. Lust auf ein neues Spielchen? Wie wär´s mit einem Smiley/Bilder-Rätsel!

Lust auf ein neues Spielchen? Wie wär´s mit einem Smiley/Bilder-Rätsel!: War ein vielbesuchter Thread in einem anderen Forum. Und so geht es. Du stellst anhand der Darstellung von Bildern bzw. Smileys ein Rätsel ins...
  3. So das wars dann mit meinem schönen BK :(

So das wars dann mit meinem schönen BK :(: Totalschaden :/ 7500€ Schaden War ein super Auto mit 160tkm gekauft innerhalb eines jahres 210tkm und nie Probleme gehabt :) Vielen...
  4. Mazda 3 BM Kombi - wäre er nicht schön...

Mazda 3 BM Kombi - wäre er nicht schön...: Habe gerade was im Netz entdeckt. Ich finde die Zeichnung ja echt gelungen, glaube das er auf dem Markt auch seeeehr gut ankommen würde. :) Aber...
  5. Brauche schnelle Hilfe wäre nett :)

Brauche schnelle Hilfe wäre nett :): Hallo Leute, Ich habe einen Mazda 6 diesel bj 04.2007 der Typ ist GG1 und meinen Drehzahl schwangt ständig im stand und heute nach der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden