Was schenkt ihr eurer Liebsten zu Weihnachten ?

Diskutiere Was schenkt ihr eurer Liebsten zu Weihnachten ? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hall Freunde, so langsam mache ich mir Gedanken was ich denn meiner Lady zu Weihnachten schenke. Hätte da ne Idee (wirds wohl auch bleiben)...

Alb

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
667
Zustimmungen
2
Hall Freunde,

so langsam mache ich mir Gedanken was ich denn meiner Lady zu Weihnachten schenke.

Hätte da ne Idee (wirds wohl auch bleiben) :

Google Image Result for http://www.spee

Die Farbe würde schon mal passen.

So, nun seid ihr dran am Verraten...

Grüße

Alb
 
spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
3.612
Zustimmungen
35
Ort
Xanten
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Gute frage ja... :think: wir machen immer so ne Liste mit Dingen die man gern noch hätte....

Es wird wohl wieder Schmuck werden was ich ihr schenke, das kommt immer gut :cheesy:
 
M3RedGT

M3RedGT

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
3.152
Zustimmungen
26
Ort
Schleinbach
Auto
Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
Wie nett ^^
Meine kriegt son Goth-Motiv zum an die Wand hängen.
Mein Bruder 2 oder 3 Mäuse für seine Vogelspinne.

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.379
Zustimmungen
1.379
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ach du lieber Himmel...das muss ich doch heute noch nicht wissen!:roll:
Weil -:fluester: sie hat doch schon alles, vor allen Dingen hat sie MICH!:clap:
 

Alb

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
667
Zustimmungen
2
Das hast recht. Wie will das noch toppen ? Vielleicht nimmt sie noch einen Zweiten dazu, so wie Dich, dann ja, aber so .... ;)
 
skylite

skylite

Neuling
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
229
Zustimmungen
0
Ort
Wien / Bruck Mur
Auto
323F BA
Zweitwagen
Fiesta VI
+1 für Gladbacher, ich hab auch immer erst so 1 Woche vor Xmas gekauft. Heuer is ne Ausnahme, wobei's nur Kleinigkeiten sind und vieles von Amazon. Da die ja im Streik sind dacht ich mir ich bestells zur Sicherheit gleich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
3.612
Zustimmungen
35
Ort
Xanten
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Ich denke mit 49 ist das schenken nicht mehr so wichtig, ich versuche es so langsam etwas weniger werden zulassen da es eh aus der einer Kasse kommt. Die kleinen Nichten und Neffen freuen sich viel mehr drüber :cheesy:
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.379
Zustimmungen
1.379
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Tja, irgendwie habt ihr alle recht...nur das mit dem "Zweiten" finde ich nicht so toll, das Original gibt es nur einmal!:cheesy:
Mit 49 beschenke ich mit Freude unseren Enkel, er wird am Weihnachtsabend außerdem ein Jahr alt!
Aber auch meine Frau wird nicht zu kurz kommen...und das meine ich jetzt mal nicht zwei-, sondern eindeutig...:)
 

Godspeed

Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Da sich um mich herum lauter Frostbeulen befinden, verschenke ich u.a. eine Weste, die sich per Akku heizen lässt, und einen tragbaren Radiator.;)
 

mario1234

Nobody
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Grundsätzlich schenke ich mal mein Vertrauen... dann noch ein paar tolle Bücher, und, nicht zu unterschätzen, der Verwöhnfaktor wird vervielfacht, unterstützt durch versch. Verwöhnaktionen. Sag euch aber nicht was für welche.
 
spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
3.612
Zustimmungen
35
Ort
Xanten
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Pfff es wurde grad so spannend :megalach: :cheesy:
 
He-Man

He-Man

Neuling
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Ort
Siegerland
Auto
Mazda 6 GG Sport 2.0 CD Comfort | Es ist Liebe.
KFZ-Kennzeichen
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.379
Zustimmungen
1.379
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
He-Man

He-Man

Neuling
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Ort
Siegerland
Auto
Mazda 6 GG Sport 2.0 CD Comfort | Es ist Liebe.
KFZ-Kennzeichen
Oh Schreck, bald ist es ja wieder soweit!:shock:
Für die Öffentlichkeit vielleicht zu auffällig, da wird sie nicht mitspielen...
Aber in den vier Wänden unerreicht - sie sieht nicht was ich tue und vor allen Dingen:
SIE KANN NICHT DAZWISCHENQUATSCHEN!:think:

Kopfgeschirr für Fetischlust und BDSM Lust mit Ballgag und schwarzer Augenmaske.


Hehe. An sowas dachte ich auch neulich. Aber wenn man frisch zusammen ist, würde derartiges "Fetischzeug" sie vielleicht nur abschrecken. Deswegen entscheid ich mich für Bondage-Vinyl-Tape. Man kann es wiederverwenden, die verbundenen Augen kann sie noch nicht einmal mehr öffnen, da das Vinyl leicht auf Spannung ist. Und knebeln kann man damit auch herrvoragend :D Achja, es haftet ohne Kleber nur an sich selbst. Tolles Material.
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.379
Zustimmungen
1.379
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
In einer frischen Beziehung sollte man vorsichtig sein, schon richtig, erst einmal die Vorlieben testen und wie weit man gehen kann!:fluester:
Aber nach fast 30 Ehejahren sind die Grenzen ausgelotet - und sollten auch regelmäßig aufgezeigt werden, damit die Richtung klar ist und keine Fragen aufkommen...:winke:

Ach ja...alles nur Spaß hier! Wahrscheinlich bekommt meine Frau zum Weihnachtsfest ein ganz ausgefallenes Geschenk, welches von großem Einfallsreichtum meinerseits zeugt...man wird es kaum glauben, aber es wird eine...HANDTASCHE!!
Sie hat eine Kollektion von "Liebeskind" in Augenschein genommen und großen Gefallen daran gefunden...also wird es das wohl. Aussuchen muss sie sich das Teil noch selbst, bevor ich die falsche nehme...
 
He-Man

He-Man

Neuling
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Ort
Siegerland
Auto
Mazda 6 GG Sport 2.0 CD Comfort | Es ist Liebe.
KFZ-Kennzeichen
Natürlich. Alles nur Spaß.. :lol:

Klar nach der Zeit sollten die Fronten klar sein. :mrgreen:

Handtasche klingt gut. Jetzt darf Mann nur nicht vergessen, alles auch rechtzeitig zu besorgen.
 
Thema:

Was schenkt ihr eurer Liebsten zu Weihnachten ?

Was schenkt ihr eurer Liebsten zu Weihnachten ? - Ähnliche Themen

Liebe Büchsen...: Hallo Leute, ein Apell an unsere Vierrädrer! liebe autofahrer Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist...
Mit "Sven" beim TÜV: Ich bin kein Frauenversteher. Ich verstehe diese weiblichen Wesen mit ihren zarten Ausbuchtungen an gewissen Stellen ihrer liebreizenden Körper...
Oben