Was Past da rein ???

Diskutiere Was Past da rein ??? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; 8)8)8)8)Servuss wollt mal fragen was in so einen mx5 na führ motoren rein passen Z.b. der 6v 133 ps vom mx3 passt der rein hab im moment einen...
  • Was Past da rein ??? Beitrag #1

blackwooddog

8)8)8)8)Servuss wollt mal fragen was in so einen mx5 na führ motoren rein passen Z.b. der 6v 133 ps vom mx3 passt der rein hab im moment einen 1.6l 16v 110ps drin. Ist mir ein bischen zu wenig oder auch was grösseres kann sein wollt mall wiessen ob da schon einer drin erfahrung hat.:D:D:D

Gruss BWD:D

#
schau mal hier: Was Past da rein ???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Was Past da rein ??? Beitrag #2
Landi

Landi

Mazda-Forum User
du kannst dir den 1800 motor reinbauen mit turbo oder gleich einen V8 wie im amiland!

• Was Past da rein ??? Beitrag #3
ibk-werner

ibk-werner

Neuling
Im Prinzip passt jeder 323 Motor rein.

Das Problem ist nur die Ölwanne und die Krümmer ;)

Du kannst aber vom 323 GT Turbo den Motor einbauen, allerdings musst Du dann den Krümmer ändern und den Turbolader oben aufsetzen, da die ansonsten die Lenkung im Weg ist. Leichter ginge es wenn Du nen rechtslenker hättest. :D

Turbokits für den MX-5 gibts jede Menge auf Ebay.com
HKS, Greddy, HGB, usw..

• Was Past da rein ??? Beitrag #4
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Es ist einfach eine Frage der Finanzierung!

Thema:

Was Past da rein ???

Was Past da rein ??? - Ähnliche Themen

Wiederholungstäter im Anflug! :): Hi Leute. Mein Name ist Micha und ich bin hier „eigentlich“ komplett verkehrt. Nein, nicht weil ich Mazda nicht mag, ganz im Gegenteil, sonder...
Oben