Was muß wann beim MPV gewechselt werden

Diskutiere Was muß wann beim MPV gewechselt werden im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe einen MPV Diesel, Baujahr 05, 85 TKM und nicht genug Geld für regelmäßige Inspektionen, möchte das Auto aber pflegen. Habe...

1. Cruser

Cruser Einsteiger

Hallo,

habe einen MPV Diesel, Baujahr 05, 85 TKM und nicht genug Geld für regelmäßige Inspektionen, möchte das Auto aber pflegen.

Habe gehört Zahnriemen bei 90.000

Was muß dann alles noch in der nächsten Zeit gemacht werden, wäre für Hilfe dankbar?

Danke für die Mühe, ;)

2. #2 turbo91, 30.06.2009
    turbo91

turbo91 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Audi A4 Avant 8E
    Kann passieren das demnächst die Ventilscahftdichtungen kaputt gehen, jedenfalls war das bei Verwanten nach ca. 50 oder 60 tkm so, merken tust du es wenn der tubrolader sau laut pfeift und die Leistung fehlt.

Thema:

Was muß wann beim MPV gewechselt werden

Die Seite wird geladen...

Was muß wann beim MPV gewechselt werden - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Leerlaufdrehzahl schwankt beim ausgekoppelten Rollen

Leerlaufdrehzahl schwankt beim ausgekoppelten Rollen: Hallo da draußen, ich habe folgendes Verhalten an meinem Mazda 3 BK (2.0 L LF-Maschine) mit 225 Tkm: Lasse ich das Auto ausgekuppelt rollen fängt...
  2. Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus

Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus: Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem mazda 3 Diesel (109ps) bj 2004. (193000 km) Wenn der Motor warm wird ruckelt das Auto...
  3. Mazda 3 (BP) Assistenzsysteme - blicke beim CTS nicht durch

Assistenzsysteme - blicke beim CTS nicht durch: Hallo. Ich habe die Woche meinen Sedan (2020, also BP Baureihe) bekommen. Automatik mit allen Paketen. Leider blicke ich weder nach Einschulung...
  4. Tribute (EP) Zahnriemen gewechselt unrund

Zahnriemen gewechselt unrund: Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr, wir haben zwischen den Jahren den Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe gewechselt. Beim einbau...
  5. Mazda3 (BK) Dieselmotor ruckelt stark beim Abstellen

Dieselmotor ruckelt stark beim Abstellen: Grüß euch! Mir ist aufgefallen, dass wenn ich den 1.6L Dieselmotor (90PS) abstelle, egal wie warm oder wie kalt der Motor ist: Sobald ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden