Was man so alles findet...

Diskutiere Was man so alles findet... im Concept Cars Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hab mal ein bisschen gegoogelt und hab dabei einige interessante Links und Bilder gefunden: Mazda Washu Mazda Sassou Eins & Zwei und hier...

1. #1 Hagen_77, 17.08.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab mal ein bisschen gegoogelt und hab dabei einige interessante Links und Bilder gefunden:

Mazda Washu
    Mazda Sassou Eins & Zwei

und hier ein Bild des 6er MPS bei der ersten Öffentlichen vorstellung...
    ...also die Front gefällt mir so fast besser 8)

MFG
    Hagen

2. #2 Frozenaut, 17.08.2006
    Frozenaut

Frozenaut Guest

errinnert doch sehr an den neuen Honda Civic oder?....

3. #3 Lavender Cheetah, 28.08.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    macht doch nichts, die haben doch auch mazda-elemente geklaut!
    nur schade, dass er nicht soooo toll aussieht...

Lavender

4. #4 Mazda_Rider, 18.10.2006
    Mazda_Rider

Mazda_Rider Stammgast

Auto:
    Mazda 323 BG 16V
    Ich kann mir einfach nicht helfen aber die Seitenspiegel schauen doch urrr gut aus. Haben ein schönes Design.

5. #5 Projekt-FBA, 18.10.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    naja vergleicht man den MPS auf dem Bild und den wie er jetzt wirklich ist, gefällt mir der vom bild besser, der richtige aufm markt sieht aus wien normaler 6er mit facelift

Thema:

Was man so alles findet...

Die Seite wird geladen...

Was man so alles findet... - Ähnliche Themen

1. Wo findet man den Farbcode Mazda mx 5 nc?

Wo findet man den Farbcode Mazda mx 5 nc?: Hallo! Mein Mann hat einen Mazda mx 5 nc (glaube ich... :wink: ) und ich würde gerne den Farbcode rausfinden, Wo kann ich den Farbcode finden?...
  2. Mazda 6 Sprotkombie Bose System - wo findet man den Audiocode?

Mazda 6 Sprotkombie Bose System - wo findet man den Audiocode?: Folgendes Problem: ich fahre seit 4 Jahren ein Mazda 6 Sportkombi BJ 2008 es ist ein Bose Audio System eingebaut. Heute wurde die Batterie...
  3. Werkstatt findet Fehler nicht!

Werkstatt findet Fehler nicht!: Machte letztens eine Ausfahrt mit meinem MX 5 NB. Bei der Fahrt setzte zuerst dar Radio aus und dann die Zusatzinstrumente.Als ich an einer Ampel...
  4. nerviges Knarzen/Knistern findet kein Ende - Mazda weiß nicht weiter

nerviges Knarzen/Knistern findet kein Ende - Mazda weiß nicht weiter: Hallo! Bei meinem 6er Mazda, GH , 5 Türig, Baujahr 2011 gibt es seit ca 1 Jahr folgendes Problem: Bei unebenen Fahrbahnen, aber manchmal...
  5. Mazda 6 GH zuwenig Leistung. Vh findet Fehler nicht

Mazda 6 GH zuwenig Leistung. Vh findet Fehler nicht: :(Hallo Ihr alle, ich bin neu hier weil ich bei der Suche nach Abhilfe bei technischen Problemen diese Seite gefunden habe. Ich habe seid...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden