Was man nie zu 2 Polizisten sagen sollte

Diskutiere Was man nie zu 2 Polizisten sagen sollte im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Na-seid Ihr so zickig weil Mami euch heute wieder das gleiche angezogen hat?!?:D

1. #1 viper20023, 29.01.2012
    viper20023

viper20023 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 140CD 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai Tucson (Meiner Frau)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na-seid Ihr so zickig weil Mami euch heute wieder das gleiche angezogen hat?!?:D

2. #2 rustaweli, 29.01.2012
    rustaweli

rustaweli Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 2.0 bj 04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    740iL
    Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Beamte winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?"
    Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!" "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?" "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie. "Af..Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin?" "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis ES ungefähr
    zwei Meter groß ist." Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen *********, bitteschön?" Höflich
    antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter
    eine Brücke!"

Verwaltungs- u. Gerichtsgebühren: 95,- Euro
    verhängte Geldstrafe: 245,- Euro
    Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR
    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen .. für alles andere gibt's MasterCard!

3. #3 Darkvader, 29.01.2012
    Darkvader

Darkvader Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    autsch:-D

Thema: Was man nie zu 2 Polizisten sagen sollte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was man nie zu polizisten sagen sollte

Die Seite wird geladen...

Was man nie zu 2 Polizisten sagen sollte - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DE 1.5 Relais klicken und Fehler U0410

Mazda 2 DE 1.5 Relais klicken und Fehler U0410: Hallo zusammen, Wir sind nach einigen Jahren Toyota zumindest mit einem Fahrzeug wieder zurück zu Mazda gekehrt. Meine Frau hat seit kurzem einen...
  2. Erfahrung Mazda 2 Bj.2012

Erfahrung Mazda 2 Bj.2012: Moin, ich kann recht günstig einen Mazda 2 1.5 Sport-line, Bj. 2012, 150.000 KM, 1.Hd, durchgängig Scheckheft bei Mazda, kaufen. Was würdet ihr...
  3. Mazda 2 DE Frostschutz Kühlwasser

Mazda 2 DE Frostschutz Kühlwasser: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch ne Rat geben. Mein Frostschutz im Kühler ist zu niedrig. Laut Werkstatt - 13 Grad Ich fahr nächste...
  4. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  5. Carmani CA 2 in Anthrazit/polish 8x19" ET42 LK 5x114,3

Carmani CA 2 in Anthrazit/polish 8x19" ET42 LK 5x114,3: Biete hier, wegen Fahrzeugwechsel, meine 19 Zoll Sommerräder an. Es handelt sich um Carmani CA 2 in Anthrazit/polish. Größe 8x19" ET42 LK 5x114,3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden