Was macht ihr so?

Diskutiere Was macht ihr so? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Wollt mal wissen was ihr so macht... Ich bin vor kurzem noch Schüler gewesen und demnächst bin ich Zivi!

Was macht ihr so?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Was macht ihr so? Beitrag #1

Don Benito

Wollt mal wissen was ihr so macht... Ich bin vor kurzem noch Schüler gewesen und demnächst bin ich Zivi!
 
#
schau mal hier: Was macht ihr so?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Was macht ihr so? Beitrag #2
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Naja ich bin halt Elektriker, Arbeiter oder wie auch immer :lol:

Gr33tinx, Ruffneck
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #3

Masterdj20

Tja ich bin gelernter Maler und Lackierer! Leider!
Bin seid über drei Monaten arbeitslos, und finde nichts neues!
Das ist vieleicht scheiße!
Wenn ich nicht bald was neues finde, sterbe ich noch vor langeweile.




Gruß Masterdj 20
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #4
Balder

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
Schüler...
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #5
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@Limp - Im Moment nicht oder ;)

Ich bin ein Beamter im Landesdienst.

cu
Sir Andrew
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #6
dj_jesolo

dj_jesolo

Neuling
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
98
Zustimmungen
0
System und Netzwerkspezialist....
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #7
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
gelernter Maschinenschlosser

tätig bin ich als mädchen für alles
von der AV (arbeitsvorbereitung) angefangen über maschinenprogramierer, maschinenbediener bis zum produktionsleiter,........ mädchen für alles halt :D
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #8

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Ich bin gelernter Kfz-Mech.
Zur Zeit arbeite ich als Kernmacher, aber bald bin ich wieder Mech :D
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #9
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
also ich bin 13 Jahre zur Schule gegangen, danach nen halbes Jahr arbeitslos (geile Zeit, aber ohne Kohle auch scheiße:<)
jetzt bin ich Zivi, wollt danach Lehre machen, hat sich aber noch nichts ergeben, also wieder arbeitslos (diesmal mit kohle:D)
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #10

infectedbrain

bin sysadmin für hard und software und netzwerk in einer druckerei und administriere das ERP/BDE System..

im moment läuft eine neues projekt zu einführung eines neuen ERP Programm mit BDE/MDE anbindung...sehr cool...macht echt spass...

zur urlaubszeit muss ich auch kalkulieren, weil ich als admin ja alles kann im programm...manchmal ist das gar nicht so gut... :wink:
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #11
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
748
Zustimmungen
0
Ort
Kirchardt
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Interessante Umfrage. Da sieht man mal, aus was für Mitgliedern bzw. "Bevölkerungsgruppen" sich das Forum so zusammensetzt.

Bin derzeit im 2. Lehrjahr Azb. Fachinformatiker (Systemintegration) beim großen Magenta-Riesen.
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #12

white dragon

Ja hallo,

kann ja nie schaden, was zu wissen. wissen ist ja schließlich macht, gell.

ich bin speditionskauffrau voraussichtlich bis 28.2.05, dann geh ich wohl an den flughafen, in die industrie oder zu den Bullen (bitte jetzt keine dinge nach mir werfen. wenn ich eine werd, dann eine von den guten und nicht so 'ne überkanditelte tussi mit minderwertigkeitskomplex und spaßphobie).

grüße, manu
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #13

Rotz

dann will ich auch mal
bin gelernter forstwirt, mach aber grad umschulung zum fachinformatiker systemintegration
in 1 1/2 jahren weis ich mehr...
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #14

white dragon

Tha Rob schrieb:
Bin derzeit im 2. Lehrjahr Azb. Fachinformatiker (Systemintegration) beim großen Magenta-Riesen.

Hi Rob,

bei welchem denn? SUN, IBM, HP?

Gruß, Manu
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #16
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
748
Zustimmungen
0
Ort
Kirchardt
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Ganz genau!
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #17

rossi

morgen fängt die schule an.... :D

ich gehe jetz auf die gendarmerieschule in tirol......!! 8)

die ausbildung findet in Absam statt.... in der nähe von hall in tirol...!

gruß,
rossi
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #18
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Sir Andrew schrieb:
Ich bin ein Beamter im Landesdienst.

cu
Sir Andrew

Oh noch einer, ich bin auch Beamter, also hier "Sonstige" !
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #19
Lantis

Lantis

Neuling
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
Burgenland
Auto
323F/BG 1.8 SOHC
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323F/BA 1.5 SE
Bin gelernter Werkzeugmacher,CNC-Fräser.
@RedRider: Mädchen für alles kenn ich vo irgendwo. :lol:
 
  • Was macht ihr so? Beitrag #20

lupina

tja..und ich arbeite als Zahnarzthelferin...keine Angst, es tut nicht weh!!!!
Gruß Steff
 
Thema:

Was macht ihr so?

Was macht ihr so? - Ähnliche Themen

Blende für 2-Din Radio bei original Navi-Einbau: Hallo zusammen, ich habe einen 2008 Mazda 5 mit original eingebautem Sanyo Navigationssystem. Dieses habe ich nun gegen ein neues Alpine Radio im...
Mazda 3 BL 151PS 2.0 Disi i-Stop Blinkt: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 151PS 2.0 Disi folgendes Problem die I-Stop Lampe Blinkt Orange. Ja und ich habe schon öfters darüber gelesen das...
Gurtstraffer klappert: Hallo ihr lieben. Seit heute klappert der Gurtstraffer ,und macht mega unschöne Geräusche beim fahren. Hatte das schon Mal jemand?
Bin der Neue hier !: Servus liebe Leute,bin neuerdings CX 9 Besitzer !! Hoffe,er macht mir keine Sorgen. Also bis demnächst !!
Mazda 3 BN 2018 Radio/Verstärker Kabelbaum Pinbelegung ohne Bose Gedöns: Guten Tag, ich suche und downloade mich dumm und dämlich. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 BN 2018er Baujahr ohne Bose, mit Original...
Oben