Was macht Ihr mit eurem Autoschlüssel???

Diskutiere Was macht Ihr mit eurem Autoschlüssel??? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Ich nehme den Schlüssel, gehe zur Fahrertür stecke den Schlüssel ins Schloß, mache das Auto je nach Bedarf zu oder auf. Sei auch du nicht faul,...

  1. #21 Japon_freak, 11.09.2016
    Japon_freak

    Japon_freak Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK, Bj 05, Sport
    Zweitwagen:
    hättichgern CX-5 Sport
    Ich nehme den Schlüssel, gehe zur Fahrertür stecke den Schlüssel ins Schloß, mache das Auto je nach Bedarf zu oder auf. Sei auch du nicht faul, gib dem Autodieb keine Angriffsfläche.

    Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 M3.2012, 11.09.2016
    M3.2012

    M3.2012 Stammgast

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich mag halt diese angenehmen Begleitumstände.....
     
  4. #23 blackjambo, 24.09.2016
    blackjambo

    blackjambo Stammgast

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NCFL 2L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M3 BM 165 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sorry für die späte Antwort..
    Beim BM musst auch den Knopf an der Türe drücken.. Abschließen geht dagegen automatisch sobald du wegläufst.
     
  5. #24 Manni85, 20.10.2016
    Manni85

    Manni85 Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Die gute alte Technik ist doch immmer noch das Beste haha
     
  6. #25 Chris.K, 15.11.2016
    Chris.K

    Chris.K Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    An einen Schlüsselbund ran und in die Tasche:D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 M3.2012, 15.11.2016
    M3.2012

    M3.2012 Stammgast

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    oder Fernbedienung drücken...:headbang:
     
  9. #27 Gladbacher, 15.11.2016
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    97
    Auto:
    Mazda 3 MZR 2,0 Automatik Sports-Line, EZ 01/11
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Thema Keyless Go wurde in der aktuellen Auto-Bild erneut behandelt, es war wohl Nr. 3 in diesem Jahr. Von den Herstellern erfolgt keine Reaktion. Fazit der Zeitschrift: mit jedem gestohlenen Auto verkaufen die Hersteller ein neues, warum also etwas ändern oder diese Funktion aus der Preisliste verbannen?
     
Thema: Was macht Ihr mit eurem Autoschlüssel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metalldose für autoschlüssel

    ,
  2. autoschlussel in metalldose

    ,
  3. kleine metalldosen fuer keyless

Die Seite wird geladen...

Was macht Ihr mit eurem Autoschlüssel??? - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BM) Autoschlüssel verloren Alternativen

    Autoschlüssel verloren Alternativen: Guten Tag, ich habe mein Autoschlüssel verloren. Ich habe bei meinem Händler angerufen und nachgefragt, mir wurden aber da eine Summe von 250 €...
  2. Mazda3 (BM) Wie macht ihr euren BM winterfit?

    Wie macht ihr euren BM winterfit?: Die letzten trockenen Tage sind angebrochen und mein frisch gewaschener weißer 3er sah heute auf dem gelb/roten Laub schon echt nice aus 8-) Er...
  3. Was macht ihr so mit eurem CX-3, CX-5, CX-7 & CX-9

    Was macht ihr so mit eurem CX-3, CX-5, CX-7 & CX-9: Heute mal mit zwei Rädern auf den Bürgersteig gefahren, wegen Hindernis auf der Fahrbahn. Das ist ja auch immer ein Risiko, wegen der Alufelgen....
  4. Motor macht Probleme nach Standzeit und komisches Geräusch

    Motor macht Probleme nach Standzeit und komisches Geräusch: Hallo Leute, Ich habe seit Längerem ein Problem mit meinem Mazda 3 (Bk 2006 186.000km 1.6 Diesel). Es begann alles vor zwei Monaten als mir der...
  5. MX5 NB-FL macht keinen Ton mehr!

    MX5 NB-FL macht keinen Ton mehr!: Guten Tag! Bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer einen MX5 NB's. Bisher lief er einwandfrei. Als ich heute morgen zum Bäcker gefahren bin war noch...