Was lange währt ...

Diskutiere Was lange währt ... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; ... wird endlich gut. Heute Abend habe ich zusammen mit meiner Frau den Kauf-Vertrag für unseren neuen Mazda 5 unterschrieben. Das Fahrzeug...

1. #1 Swiss 5, 02.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2006
    Swiss 5

Swiss 5 Nobody

Auto:
    Mazda 5 2.0 Exclusive 145PS
    KFZ-Kennzeichen:
    ... wird endlich gut.

Heute Abend habe ich zusammen mit meiner Frau den Kauf-Vertrag für unseren neuen Mazda 5 unterschrieben. Das Fahrzeug werden wir Ende November entgegen nehmen. Damit endet auch die etwas leidige Zeit, welche wir mit unserem Peugeot 307SW hatten. Ich hoffe dass wir in Zukunft nur noch selten eine Werkstatt von innen sehen werden ...

Ich hoffe auch, dass ich hier im Forum öfters den einen oder anderen nützlichen Tipp erhalten kann. Oder ab und zu auch einen geben kann ...

Grüsse aus der Schweiz
    Marco

2. dietzi

dietzi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Hallo Swiss 5,

du wirst die Entscheidung nicht bereuen.

Ich kann mir denken, was du mit dem Peugeot durchgemacht hast :( Hatte nämlich auch vorher einen 307SW. Peugeot habe ich es zu verdanken, das ich jetzt bei Mazda gelandet bin und seit dem Fahrzeugwechsel die Werkstatt nur noch von aussen sehe :-D
    War in 2 Jahren mit dem Peugeot 19 mal in der Werkstatt. Mit dem 5er habe ich absolut keine Probleme mehr. Ich dachte so etwas gibt es gar nicht mehr:p

gruß dietzi

Thema:

Was lange währt ...

Die Seite wird geladen...

Was lange währt ... - Ähnliche Themen

1. Wie lange hat bei euch der Diesel Partikel filter gehalten bevor der komplett zu war?

Wie lange hat bei euch der Diesel Partikel filter gehalten bevor der komplett zu war?: Mein Mazda hat knapp 270000 gelaufen, und immer noch der erste dpf, Aber irgendwann verstopft auch der, Wollte nur fragen wieviel km hält so ein...
  2. Mazda5 (CW) Laderaum Länge

Laderaum Länge: Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie lang der Laderraum beim CW ist, von der Heckklappe innen bis max. zu den Fahrer-Beifahrersitze, wenn die...
  3. kann man die Rückfahrkamera länger im MZD anzeigen lassen?

kann man die Rückfahrkamera länger im MZD anzeigen lassen?: gibt es ne Möglichkeit, die Rückfahrkamera (und Sensoren), noch etwas länger im Display des MZD anzuzeigen, nachdem man nicht mehr den...
  4. Was Lange währt, wird ewig gut :)

Was Lange währt, wird ewig gut :): Ich wollte auch einmal Hallo sagen. Nun steht es auch bei mir fest. Bin mit "etwas Verspätung" doch zu meinem M3 gekommen. Dienstag kam die...
  5. Was lange währt

Was lange währt: Hallo an alle Mazda Fans! Habe es nun nach 4 Jahren endtlich geschafft mich bei euch anzumelden, nun ein paar sachen und Bilder zu meinen M3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden