Was lange währt ...

Diskutiere Was lange währt ... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; ... wird endlich gut. Heute Abend habe ich zusammen mit meiner Frau den Kauf-Vertrag für unseren neuen Mazda 5 unterschrieben. Das Fahrzeug...
  • Was lange währt ... Beitrag #1
Swiss 5

Swiss 5

Nobody
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
CH-8600 Dübendorf
Auto
Mazda 5 2.0 Exclusive 145PS
KFZ-Kennzeichen
... wird endlich gut.

Heute Abend habe ich zusammen mit meiner Frau den Kauf-Vertrag für unseren neuen Mazda 5 unterschrieben. Das Fahrzeug werden wir Ende November entgegen nehmen. Damit endet auch die etwas leidige Zeit, welche wir mit unserem Peugeot 307SW hatten. Ich hoffe dass wir in Zukunft nur noch selten eine Werkstatt von innen sehen werden ...

Ich hoffe auch, dass ich hier im Forum öfters den einen oder anderen nützlichen Tipp erhalten kann. Oder ab und zu auch einen geben kann ...


Grüsse aus der Schweiz
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Was lange währt .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Was lange währt ... Beitrag #2
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
520
Zustimmungen
16
Ort
Oberfranken
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Hallo Swiss 5,

du wirst die Entscheidung nicht bereuen.

Ich kann mir denken, was du mit dem Peugeot durchgemacht hast :( Hatte nämlich auch vorher einen 307SW. Peugeot habe ich es zu verdanken, das ich jetzt bei Mazda gelandet bin und seit dem Fahrzeugwechsel die Werkstatt nur noch von aussen sehe :-D
War in 2 Jahren mit dem Peugeot 19 mal in der Werkstatt. Mit dem 5er habe ich absolut keine Probleme mehr. Ich dachte so etwas gibt es gar nicht mehr:p

gruß dietzi
 
Thema:

Was lange währt ...

Was lange währt ... - Ähnliche Themen

Ein neuer Mazda 323 Fahrer aus NRW: Hallo Mazda Forum, bevor ich euch mit Fragen löcher möchte ich mich einmal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre...
Edelstahl-Teile - für den Mazda 5: Vorwort: Mein Beitrag ist gelöscht worden weil er scheinbar zu sehr nach Werbung aussah/aussieht. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich mitteilen...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
....jetzt isser da..((((-; mein New CX-7: Ich schreib diesen Beitrag, weil ich lange nach einem Auto gesucht habe und alles im Internet diesbezüglich aber auch immer wieder durchgeschaut...
Ist das nicht die richtige Antwort? (bin kein rassist)ist nur ein Witz: Ein Türke fährt zum Schrotthändler und fragt, was es wohl kosten würde, sein Auto zu verschrotten. Der Händler antwortet: "Wennst...
Oben