Was Lange währt, wird ewig gut :)

Diskutiere Was Lange währt, wird ewig gut :) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Tachchen Alhazred :winke: Auch von mir Glückwunsch zum neuen ZoomZoom. Viel Spaß und Freude mit Ihm. Gruß Das Kännchen

1. #21 Draußen nur Kännchen, 28.10.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

Tachchen Alhazred :winke:

Auch von mir Glückwunsch zum neuen ZoomZoom. Viel Spaß und Freude mit Ihm.

Gruß
    Das Kännchen

2. #22 Alhazred, 28.10.2015
    Alhazred

Alhazred Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3, Sports-Line Skyactiv D150
    Danke dir :) Ich wink auch wenn ich wieder im Feindesland bin :D Das Wesen muss ausgefahren werden.

3. #23 Alhazred, 15.10.2019
    Alhazred

Auto:
    So leider sind die Tage des Wesen(s) gezählt. Nach 4 Jahren (Ende Oktober läuft der Vertrag aus) geht mein M3 zurück zum Händler. Ich bin doch nicht soviel gefahren wie geplant (fast 15t KM unter der Grenze).
    Ich muss sagen, der M3 hat mir sehr gute Dienste geleistet. Rückblickend war ich sehr zufrieden mit dem Auto. Es gibt das eine oder andere was besser hätte sein können (scrollen durch das Telefonbuch vom Lenkrad aus, etwas besser einstellbare Klimaautomatik was den Luftstrom betrifft). Aber das ist alles jammern auf hohem Niveau. Das eine oder andere ist auch bestimmt schon in den nachfolgenden Serien geändert worden.
    Fahrtechnisch hat das Auto Spass gemacht, auch wenn der Diesel gefüttert werden wollte (bei "zügigerem Fahren :D"). Ich hoffe der kommt nun in gute Hände.

4. #24 Alhazred, 17.10.2019
    Alhazred

Auto:
    So, seit gestern steht es Fest. Die noch ca. 4 Wochen dann muss ich mich von meinem M3 BM trennen :D Ich freu mich schon wie Bolle. Der Grund ist auch ganz einfach. Das Wesen steht Mitte Nov. in Form des CX-30 wieder auf (Wesen halt, mein das so auf dem Kennzeichen steht :D) Mein Händler konnte tauschen und hat das Auto so bekommen wie ich es wollte.

Nadinka gefällt das.
Thema:

Was Lange währt, wird ewig gut :)

Die Seite wird geladen...

Was Lange währt, wird ewig gut :) - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) heizt erst nach Ewigkeit

heizt erst nach Ewigkeit: Hallo Leute! Bin neu hier, habe hoffentlich den richtigen Forenbereich erwischt. Hab mir vor einem Monat einen gebrauchten Mazda 3 (Diesel, BJ...
  2. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  3. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  4. kann man die Rückfahrkamera länger im MZD anzeigen lassen?

kann man die Rückfahrkamera länger im MZD anzeigen lassen?: gibt es ne Möglichkeit, die Rückfahrkamera (und Sensoren), noch etwas länger im Display des MZD anzuzeigen, nachdem man nicht mehr den...
  5. 626 (GF/GW) Springt erst nach langem Orgeln an

Springt erst nach langem Orgeln an: Hallo hier im Mazda-Forum, seit kurzem habe ein Problem mit meinem Mazda 626 V 2.0 115 PS Bj. 98 Er will nicht anspringen - erst nach langem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden