Was kostet was ??

Diskutiere Was kostet was ?? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; sorry Hofe bin an der richtigen stelle weiß jemand wo ich günstig für Mein MX 5 NA 1,6l ein Stoffverdeck her hab schon manche suchbörse durch hab...
  • Was kostet was ?? Beitrag #1

blackwooddog

sorry Hofe bin an der richtigen stelle weiß jemand wo ich günstig für Mein MX 5 NA 1,6l ein Stoffverdeck her hab schon manche suchbörse durch hab aber noch nichts richtiges gefunden weiss eine wo ich Qualität bekomme

Gruß BWD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Was kostet was ??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Was kostet was ?? Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, ein Freund von mit hat sich eine im Ebay rausgesucht. Kosten 300 Euro für ein neues Nachbaustoffverdeck. Qualität nahe zu gleich wie das Originale, von der Optik schaut es komplett gleich aus.

Schau mal nach im Ebay und du wirst sehen da sind genug gute Angebote drinnen.

Grüsse Peter

• Was kostet was ?? Beitrag #3
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
In Kfz-Technik bist Du mit dem Thema definitiv falsch. Daher *verschoben*

Gruß,
Christian

Thema:

Was kostet was ??

Was kostet was ?? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) Universale Zentralverriegelung: Moin Leute, ich habe mein Vater für seinen Mazda 6 GG/GY Baujahr 2005 eine universale Fernbedienung geschenkt, da seine zuerst beim öffnen den...
Mazda6 (GH) Stecker zwischen Sitzheizungen?: Hallo liebe Forumsmitglieder Mir ist gestern beim Ausbau der Mittelkonsole ein Stecker aufgefallen, der kein Leuchtmittel drinn hatte. Der...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
MX5 Neuling sucht nach Infos: Hallo Zusammen Ich komme aus Liechtenstein/ Schweiz und habe soeben ein Mx 5 NB gekauft, dieser hat laut Verkäufer einen Überrollbügel und einen...
Mazda 3 BL 2.2 Auspuff: Hallo Leute, ich weiß, eigentlich mach man das nicht, Anmelden und mit der Tür ins Haus.. Aber bei mir pressiert es ein bisschen. Mein Auspuff ist...
Oben