Was kostet was ??

Diskutiere Was kostet was ?? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; sorry Hofe bin an der richtigen stelle weiß jemand wo ich günstig für Mein MX 5 NA 1,6l ein Stoffverdeck her hab schon manche suchbörse durch hab...

1. #1 blackwooddog, 26.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2007
    blackwooddog

blackwooddog Guest

sorry Hofe bin an der richtigen stelle weiß jemand wo ich günstig für Mein MX 5 NA 1,6l ein Stoffverdeck her hab schon manche suchbörse durch hab aber noch nichts richtiges gefunden weiss eine wo ich Qualität bekomme

Gruß BWD

2. #2 future74, 27.07.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ein Freund von mit hat sich eine im Ebay rausgesucht. Kosten 300 Euro für ein neues Nachbaustoffverdeck. Qualität nahe zu gleich wie das Originale, von der Optik schaut es komplett gleich aus.

Schau mal nach im Ebay und du wirst sehen da sind genug gute Angebote drinnen.

Grüsse Peter

3. #3 wirthensohn, 27.07.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    In Kfz-Technik bist Du mit dem Thema definitiv falsch. Daher *verschoben*

Gruß,
    Christian

Thema:

Was kostet was ??

Die Seite wird geladen...

Was kostet was ?? - Ähnliche Themen

1. Was kostet es in etwa 2 neue Stoßfedern hinten im Auto einbauen zu lassen?

Was kostet es in etwa 2 neue Stoßfedern hinten im Auto einbauen zu lassen?: Kann da jemand etwa die Kosten abschätzen die auf mich zukommen könnten? Habe Mazda 3 BM. Also nicht den ganzen Stoßdämpfer wechseln sondern nur...
  2. Was kostet ein Navi Update für das CX7 Navi?

Was kostet ein Navi Update für das CX7 Navi?: Hallo. Ich frage mich dzt, ob sich ein Update des Kartenmaterials nach 6 Jahren lohnen würde und was sowas beim Händler kostet. Hat jemand...
  3. Was kostet eine I-Stop- Batt.

Was kostet eine I-Stop- Batt.: Hallo zusammen, wieder blinkt die gelbe I-Stop Kontrolle (M5) Vor ein paar Monaten hatte ich das selbe Problem. Das ganze wurde vom freundlichen...
  4. 4. Inspektion kostet 360-420€ bei Mazda

4. Inspektion kostet 360-420€ bei Mazda: Hallo, habe mir vor einem Monat einen MX-5 RC Kaminari BJ 2011 gekauft, der mittlerweile 47.000km drauf hat. Im Mai steht schon laut Plan die...
  5. Scheinwerfer defekt, laut Werkstatt kostet es 200-300 Euro, da iwas anderes defekt

Scheinwerfer defekt, laut Werkstatt kostet es 200-300 Euro, da iwas anderes defekt: Hallo an alle, ich bin hier ganz neu und wollte fragen, ob jemand das gleiche Problem schon hatte. Ich habe versucht, meinen defekten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden