Was kostet die 90000 Inspektion?

Diskutiere Was kostet die 90000 Inspektion? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich war heute beim Mazda-Händler und habe meinen MX5 zur 90000 Inspektion abgegeben. Zusätzlich sollten die alle vier Bremsklötze neu...

hippe32

Hallo,

ich war heute beim Mazda-Händler und habe meinen MX5 zur 90000 Inspektion abgegeben. Zusätzlich sollten die alle vier Bremsklötze neu und die Spur neu ausgerichtet werden.

Zusammen kam dabei ein Preis von 950 Euro raus, was mir ziemlich happig erscheint. Ich weiß, dass die 90000 Inspektion durch den Zahnriemenwechsel ziemlich teuer ist, aber 1000 Euro erscheinen mir doch recht viel zu sein.
Kann dieser Preis hinkommen??

Danke für Eure Hilfe...
 

blackwooddog

Na vielleicht hilfst

Hey mx5 Fahrer weiß nett genau hab den Zahnreimen selber gewechselt aber allein das Materialkosten sind auf 150 Euro gelaufen dabei war der Zahnriemen die zwei für Lichtmaschine und für servopump und Spannrolle das dichtband füer den Kopf dabei. Dafür steht im handbuch das 2 h fürs Wechsel berechnet wird
und die Bremsklötze vorne kannste auch 50 Euro rechnen also für die Vorderachse die Bremsklötze dafür hab ich aber 1 h gebraucht dann waren sie wieder drin. :headbang::headbang::headbang:HM
und Spur vermessen kannste 200 rechnen wenn du gut wecke kommst und der Rest weiß ich nicht was da noch gemacht wird.


Gruss 8)8)8) BWD 8)8)
 
Thema:

Was kostet die 90000 Inspektion?

Was kostet die 90000 Inspektion? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Weiterhin Premacy oder M5?: Hallo zusammen, ich versuchs einfach mal, wobei ich nicht genau weiss ob das Thema hier richtig gepostet ist. Wenn falsch bitte verschieben...

Sucheingaben

Kosten 90000 km inspektion Mazda 3

,

Sind 90000 km viel für einen Mazda 3?

Oben