Was kostet die 90000 Inspektion?

Diskutiere Was kostet die 90000 Inspektion? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich war heute beim Mazda-Händler und habe meinen MX5 zur 90000 Inspektion abgegeben. Zusätzlich sollten die alle vier Bremsklötze neu...

1. #1 hippe32, 20.08.2007
    hippe32

hippe32 Guest

Hallo,

ich war heute beim Mazda-Händler und habe meinen MX5 zur 90000 Inspektion abgegeben. Zusätzlich sollten die alle vier Bremsklötze neu und die Spur neu ausgerichtet werden.

Zusammen kam dabei ein Preis von 950 Euro raus, was mir ziemlich happig erscheint. Ich weiß, dass die 90000 Inspektion durch den Zahnriemenwechsel ziemlich teuer ist, aber 1000 Euro erscheinen mir doch recht viel zu sein.
    Kann dieser Preis hinkommen??

Danke für Eure Hilfe...

2. #2 blackwooddog, 20.08.2007
    blackwooddog

blackwooddog Guest

Na vielleicht hilfst

Hey mx5 Fahrer weiß nett genau hab den Zahnreimen selber gewechselt aber allein das Materialkosten sind auf 150 Euro gelaufen dabei war der Zahnriemen die zwei für Lichtmaschine und für servopump und Spannrolle das dichtband füer den Kopf dabei. Dafür steht im handbuch das 2 h fürs Wechsel berechnet wird
    und die Bremsklötze vorne kannste auch 50 Euro rechnen also für die Vorderachse die Bremsklötze dafür hab ich aber 1 h gebraucht dann waren sie wieder drin. :headbang::headbang::headbang:HM
    und Spur vermessen kannste 200 rechnen wenn du gut wecke kommst und der Rest weiß ich nicht was da noch gemacht wird.

Gruss 8)8)8) BWD 8)8)

Thema: Was kostet die 90000 Inspektion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sind 90000 km viel für einen Mazda 3?

,
  2. Kosten 90000 km inspektion Mazda 3

Die Seite wird geladen...

Was kostet die 90000 Inspektion? - Ähnliche Themen

1. Was kostet es in etwa 2 neue Stoßfedern hinten im Auto einbauen zu lassen?

Was kostet es in etwa 2 neue Stoßfedern hinten im Auto einbauen zu lassen?: Kann da jemand etwa die Kosten abschätzen die auf mich zukommen könnten? Habe Mazda 3 BM. Also nicht den ganzen Stoßdämpfer wechseln sondern nur...
  2. Was kostet ein Navi Update für das CX7 Navi?

Was kostet ein Navi Update für das CX7 Navi?: Hallo. Ich frage mich dzt, ob sich ein Update des Kartenmaterials nach 6 Jahren lohnen würde und was sowas beim Händler kostet. Hat jemand...
  3. Was kostet eine I-Stop- Batt.

Was kostet eine I-Stop- Batt.: Hallo zusammen, wieder blinkt die gelbe I-Stop Kontrolle (M5) Vor ein paar Monaten hatte ich das selbe Problem. Das ganze wurde vom freundlichen...
  4. 4. Inspektion kostet 360-420€ bei Mazda

4. Inspektion kostet 360-420€ bei Mazda: Hallo, habe mir vor einem Monat einen MX-5 RC Kaminari BJ 2011 gekauft, der mittlerweile 47.000km drauf hat. Im Mai steht schon laut Plan die...
  5. Scheinwerfer defekt, laut Werkstatt kostet es 200-300 Euro, da iwas anderes defekt

Scheinwerfer defekt, laut Werkstatt kostet es 200-300 Euro, da iwas anderes defekt: Hallo an alle, ich bin hier ganz neu und wollte fragen, ob jemand das gleiche Problem schon hatte. Ich habe versucht, meinen defekten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden