Was ist mit meinem Mazda 121 LX los???

Diskutiere Was ist mit meinem Mazda 121 LX los??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Mazda: Ich habe noch nen manuellen Choke und ab und zu säuft mir der Motor einfach so während dem...

Sony

Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Mazda:
Ich habe noch nen manuellen Choke und ab und zu säuft mir der Motor einfach so während dem Fahren ab. Und leider kann ich ihn danach nicht einfach so wieder anlassen, sondern ich muss ca. eine Stunde warten, bis er wieder geht... :roll:
Also bitte helft mir, denn ich habe eigentlich schon alles ausprobiert was mir und ein paar Freunden eingefallen ist (Zündkerzen, Luftfilter, Anlasser kanns nicht sein).
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Bitte Beitrag immer ins richtige Forum stelln :!:

Frag mal Mazda Speed!
 

shizzo

hatte ma nen escort mit dem gleichen prob.... meistens isser ausgegangen wenn ich anne ampel gefahren bin und die kupplung getreten hab... manchma auch beim fahren... hab dann mal das leerlaufregelventil ausgebaut und ma über nacht in waschbenzin gelegt... dann kurz ausgespült, eingebaut und er lief wieder perfekt
 
Thema:

Was ist mit meinem Mazda 121 LX los???

Was ist mit meinem Mazda 121 LX los??? - Ähnliche Themen

Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
Oben