Was ist hinter der Blende?

Diskutiere Was ist hinter der Blende? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, was ist da dahinter: [img] rechts neben der roten Anzeige im Armaturenbrett? Wie komme da ran. Ich möchte gern ein...

1. #1 justinmanu, 22.12.2015
    justinmanu

justinmanu Mazda-Forum User

Hallo zusammen,

was ist da dahinter: [​IMG]
    rechts neben der roten Anzeige im Armaturenbrett?

Wie komme da ran. Ich möchte gern ein Voltmeter dort einbauen.
    Ist da Platz dahinter? Kabel?

2. KayCee

KayCee Stammgast

Dahinter ist gar nichts...es gibt jedoch in Kombination mit der Beifahrerairbagdeaktivierung ein neues Display. Dieses hat an der Stelle dann die Anzeige für die Deaktivierung...

Thema:

Was ist hinter der Blende?

Die Seite wird geladen...

Was ist hinter der Blende? - Ähnliche Themen

1. [BM] Primeline - Blenden ohne Nebelscheinwerfer

[BM] Primeline - Blenden ohne Nebelscheinwerfer: Hallo Leute!:winke: Ich möchte gern meine Nebelscheinwerfer verbannen und suche dazu die Abdeckungen rechts / links in der Stoßstange eines 3er...
  2. 626 (GF/GW) Rücklicht Abdeckung Blende

Rücklicht Abdeckung Blende: Hallo liebe Mazda-Forum-Mitglieder, ich weiss, da idefix vergeben war, daher dieser irritierende Name. Zu meinem kleinen Problem, den ich gerne...
  3. Blende links vom Lenkrad

Blende links vom Lenkrad: Hallo zusammen In unserem Mazda 3 bm Gibt's es eine Blende links vom Lenkrad (siehe Foto). Zwischen ESP aus und tank/motorhaube auf. Wozu ist sie...
  4. Mazda 3 BL - Blende Fronscheibe für Regensensor etc

Mazda 3 BL - Blende Fronscheibe für Regensensor etc: Moin Moin, ich hätte da mal ne frage die mir mein "Freundlicher" nicht beantworten kann !? Bei meinem Mazda 3 BL Bj. 07.11 habe ich zwei so...
  5. CD Radio für Mazda 2 DE mit matter Blende

CD Radio für Mazda 2 DE mit matter Blende: Hi, aufgrund defektem CD Player suche ich ein CD Radio mit matter Blende ohne Alu für den Mazda 2 DE. Komme aus dem Raum Sauerland/Ruhrgebiet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden