Was ist euer Mindestverbrauch ?

Diskutiere Was ist euer Mindestverbrauch ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich hab letztens 5,5 Liter geschafft (Durchschnittsverbrauch, nicht momentaner verbr.) mit meinem 1,8er

HollywoodRose

Ich hab letztens 5,5 Liter geschafft (Durchschnittsverbrauch, nicht momentaner verbr.) mit meinem 1,8er

verbrauch.jpg
 

Gast

pfuuuuuh, auf das hab ich bei meinem noch nie wirklich geachtet, aber meinen durchschnittverbrauch siehst du unten in meiner signatur (inkl. dauerklima und das auto wird treten!).
 
Thema:

Was ist euer Mindestverbrauch ?

Was ist euer Mindestverbrauch ? - Ähnliche Themen

Verbrauch Mazda 3 BM G120 zu Mazda3 BP G122: Hallo, gibt es hier Leute die vom Mazda 3 BM/BN G120 auf den Mazda 3BP G122 umgestiegen sind und mir etwas zum Verbrauchs des G122 sagen können...
Mazda 3 / BP 2021 / 186PS: Hallo, wie ist euer Verbrauch bei nur Stadtkilometer mit dem X186? Ich habe jetzt 2T km ausschließlich Stadtkilometer und Kurzstrecken, habe...
Mazda2 (DE) Mazda 2 Mierau BJ 2012 - eingebauter JVC Radio, Bordcomputerfunktion weg: Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt - konnte aber nichts finden, vielleicht habe ich die Suche auch falsch angewendet?! Großes Sorry falls das...
Neu hier, vllt. Kaufberatung M5 oder M6: Hallo, Ich bin Bobby und suche momentan ein größeres Auto, aufgrund von erneutem Nachwuchs. Dabei bin ich über nen Mazda 6 und nen Mazda 5...
RX-7 / RX-8 RX-7 RX-7 FC Turbo 2 S4 wieder zum Leben erwecken: Hallo, ich habe mir einen RX7-FC Turbo 2 Coupe BJ1987 gekauft. Er stand die letzten 10 Jahre in einer trockenen Halle. Ich bin aber momentan an...
Oben