Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was ist euer Mindestverbrauch ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich hab letztens 5,5 Liter geschafft (Durchschnittsverbrauch, nicht momentaner verbr.) mit meinem 1,8er
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Was ist euer Mindestverbrauch ? Beitrag #2
Gast
pfuuuuuh, auf das hab ich bei meinem noch nie wirklich geachtet, aber meinen durchschnittverbrauch siehst du unten in meiner signatur (inkl. dauerklima und das auto wird treten!).
Motorsteuerungsupdate Mazda 3 BP Skyaktiv verschlechtert Verbrauch und Fahrleistung: Die Werkstätte machte ein angeblich fälliges Motorsteuergerät-Update im Service und seither hat er 0,5 - 1 Liter Mehrverbrauch Benzin, von zb 5,5...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GL 2019 Ölverlust(Schwitzen): Hallo zusammen, ich habe letztens gemerkt dass ich einen leichten ölverlust habe in der nähe vom ölfilter. Ölfilter ist dicht und fest. Schein so...
Mazda 6 GJ 150PS Diesel Durchschnittsverbrauch bzw Beschleunigen: Moin moin zusammen,
ich hab da mal eine Frage.
Mein 2015er 6 Kombi Skyactiv-D 150PS Automatik hat momentan einen Durchschnittsverbrauch ca. 7L...
FBG GT Motor startet nichtmehr: Moin
Nach längeren Reparaturarbeiten wollte ich meinen GT letztes Wochenende zum TÜV fahren.
Der Motor lief am morgen noch gut, aber ich wolllte...
Verbrauch Mazda 3 BM G120 zu Mazda3 BP G122: Hallo,
gibt es hier Leute die vom Mazda 3 BM/BN G120 auf den Mazda 3BP G122 umgestiegen sind und mir etwas zum Verbrauchs des G122 sagen können...