Was ist euer Mindestverbrauch ?

Diskutiere Was ist euer Mindestverbrauch ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich hab letztens 5,5 Liter geschafft (Durchschnittsverbrauch, nicht momentaner verbr.) mit meinem 1,8er
  • Was ist euer Mindestverbrauch ? Beitrag #1

HollywoodRose

Ich hab letztens 5,5 Liter geschafft (Durchschnittsverbrauch, nicht momentaner verbr.) mit meinem 1,8er

verbrauch.jpg
 
  • Was ist euer Mindestverbrauch ? Beitrag #2

Gast

pfuuuuuh, auf das hab ich bei meinem noch nie wirklich geachtet, aber meinen durchschnittverbrauch siehst du unten in meiner signatur (inkl. dauerklima und das auto wird treten!).
 
Thema:

Was ist euer Mindestverbrauch ?

Was ist euer Mindestverbrauch ? - Ähnliche Themen

Motorsteuerungsupdate Mazda 3 BP Skyaktiv verschlechtert Verbrauch und Fahrleistung: Die Werkstätte machte ein angeblich fälliges Motorsteuergerät-Update im Service und seither hat er 0,5 - 1 Liter Mehrverbrauch Benzin, von zb 5,5...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GL 2019 Ölverlust(Schwitzen): Hallo zusammen, ich habe letztens gemerkt dass ich einen leichten ölverlust habe in der nähe vom ölfilter. Ölfilter ist dicht und fest. Schein so...
Mazda 6 GJ 150PS Diesel Durchschnittsverbrauch bzw Beschleunigen: Moin moin zusammen, ich hab da mal eine Frage. Mein 2015er 6 Kombi Skyactiv-D 150PS Automatik hat momentan einen Durchschnittsverbrauch ca. 7L...
FBG GT Motor startet nichtmehr: Moin Nach längeren Reparaturarbeiten wollte ich meinen GT letztes Wochenende zum TÜV fahren. Der Motor lief am morgen noch gut, aber ich wolllte...
Verbrauch Mazda 3 BM G120 zu Mazda3 BP G122: Hallo, gibt es hier Leute die vom Mazda 3 BM/BN G120 auf den Mazda 3BP G122 umgestiegen sind und mir etwas zum Verbrauchs des G122 sagen können...
Oben