Was ist euer Mindestverbrauch ?

Diskutiere Was ist euer Mindestverbrauch ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich hab letztens 5,5 Liter geschafft (Durchschnittsverbrauch, nicht momentaner verbr.) mit meinem 1,8er

HollywoodRose

Ich hab letztens 5,5 Liter geschafft (Durchschnittsverbrauch, nicht momentaner verbr.) mit meinem 1,8er

verbrauch.jpg
 

Gast

pfuuuuuh, auf das hab ich bei meinem noch nie wirklich geachtet, aber meinen durchschnittverbrauch siehst du unten in meiner signatur (inkl. dauerklima und das auto wird treten!).
 
Thema:

Was ist euer Mindestverbrauch ?

Was ist euer Mindestverbrauch ? - Ähnliche Themen

Mazda 6 GJ 150PS Diesel Durchschnittsverbrauch bzw Beschleunigen: Moin moin zusammen, ich hab da mal eine Frage. Mein 2015er 6 Kombi Skyactiv-D 150PS Automatik hat momentan einen Durchschnittsverbrauch ca. 7L...
FBG GT Motor startet nichtmehr: Moin Nach längeren Reparaturarbeiten wollte ich meinen GT letztes Wochenende zum TÜV fahren. Der Motor lief am morgen noch gut, aber ich wolllte...
Verbrauch Mazda 3 BM G120 zu Mazda3 BP G122: Hallo, gibt es hier Leute die vom Mazda 3 BM/BN G120 auf den Mazda 3BP G122 umgestiegen sind und mir etwas zum Verbrauchs des G122 sagen können...
Mazda 3 / BP 2021 / 186PS: Hallo, wie ist euer Verbrauch bei nur Stadtkilometer mit dem X186? Ich habe jetzt 2T km ausschließlich Stadtkilometer und Kurzstrecken, habe...
Hohe Ölverdünnung bei meinem Mazda 6 GH Diesel: Mein Mazda 6 GH 185 PS BJ 2009 habe ich seid fast 6 Jahren, Ölverdünnung hat er immer schon gehabt, aber es hat immer gereicht von Ölwechsel zu...
Oben