Was ist die Gold-Card?

Diskutiere Was ist die Gold-Card? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, beim Durchlesen der Garantie- und Service-Bedingungen bin ich auf die sogenannte ,,Mazda Gold-Card" gestossen. Kann mir da mal jemand...
  • Was ist die Gold-Card? Beitrag #1

Ordell_Robbie

Hallo,

beim Durchlesen der Garantie- und Service-Bedingungen bin ich auf die sogenannte ,,Mazda Gold-Card" gestossen.

Kann mir da mal jemand näheres drüber berichten? Ist das eine Kreditkarte?

#
schau mal hier: Was ist die Gold-Card?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Was ist die Gold-Card? Beitrag #2
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Hallo

Die einzige Goldkarte die ich kenne ist die Mazda Service Karte die ist aus Gold :D . Die habe ich circa 2 Wochen nach erhalt meines Mazdas bekommen, ich glaube dies ist eine Karte die du benutzen kannst wenn du irgendwo liegen bleibst in gesamt Europa. Es steht zum Beispiel eine Service Nummer drauf

• Was ist die Gold-Card? Beitrag #4
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
kurz gesagt MES - Mazda Europe Service

mfg
chriis

• Was ist die Gold-Card? Beitrag #6
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Wann bekommt man diese wunderkarte eigentlich? Nur bei Neuwagenkauf? Gilt das Rückwirkend auch noch ?

• Was ist die Gold-Card? Beitrag #7
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hi!
Die begleitet das Fahrzeug ein Autoleben lang.

• Was ist die Gold-Card? Beitrag #8
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
@Mazda4ever: Naja, wenns um MES geht, dann nicht, denn du bekommst die Karte wenn du ein Service beim Mazda-Händler machst, die ist dann 1 Jahr gültig!!

8) mfg
chriis

Thema:

Was ist die Gold-Card?

Was ist die Gold-Card? - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Nachrüstung "360 Grad View" ?: Hallo zusammen, habe gesehen, dass es sogenannte Nachrüstkits gibt um die o.g. Rundumsicht zu erhalten. Leider gibt es das ja beim Mazda 5 noch...
Mazda6 (GG/GY) Xenon-Scheinwerfer Waschanlage, Rückschlagventil defekt.: Hallo zusammen, bereite gerade meinen Mazda 6 GY Bj: 2005 auf die HU und ASU vor. dabei bin ich auch ein Problem gestoßen. bei meiner...
Gruß aus Frankfurt, von einen Mitsubishi Fahrer: Hallo, ich bin 32 und schon 2 Mitsubishi Carisma gefahren. Aktuell fahre ich einen 20 Jahre alten Carisma, da wird es Zeit nach einem Nachfolger...
Radnabe: Hallo, mein Schwiegertiger hat sich vor kurzem ein Mazda 2 Hatchback 1.4 (7118/273) bj 2006 zugelegt. Nun wollte ich ihr die Winterräder...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GL 2019 Ölverlust(Schwitzen): Hallo zusammen, ich habe letztens gemerkt dass ich einen leichten ölverlust habe in der nähe vom ölfilter. Ölfilter ist dicht und fest. Schein so...

Sucheingaben

vip maxda kreditkarte

,

Mazda goldene karte

,

goldene servicekarte mazda 2

,
mazda gold card
Oben