Was ist das? Mazda 626 GE

Diskutiere Was ist das? Mazda 626 GE im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe heute als ich die Motorhaube geöffnet habe festgestellt, dass ein stecker am Motor abgegangen ist .Ich meine den stecker zwischen der...
  • Was ist das? Mazda 626 GE Beitrag #1

ghostrider99

Hallo,
habe heute als ich die Motorhaube geöffnet habe festgestellt, dass ein stecker am Motor abgegangen ist .Ich meine den stecker zwischen der DOHC 16- Valve und Mazda aufschrift (siehe Bild). Kann mir jemand sagen was das für ein stecker ist und wozu er da ist?

Anhänge

• engine.jpg
    engine.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 3.197
Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das? Mazda 626 GE Beitrag #2

Matti782

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323C BA
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das ist die Kurbelwellenentlüftung! Wenn der abbleibt, läuft der Motor unruhig und geht ab und an an der Ampel aus. Selbst wenn in dem Schlauch, wie es bei mir war und ich ewig nach diesem Fehler gesucht habe, ein kleines Loch hat, spinnt der Motor!

• Was ist das? Mazda 626 GE Beitrag #3

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, da solltest schauen, dass du den ganz dicht bekommst, weil sonst saugt er dort Falschluft und läuft unrund, wie schon Matti geschrieben hat. Die Abgaswerte passen dann nähmlich auch nicht und der Kat bringt nicht die gewünschte Wirkung.

Grüsse Peter

Thema:

Was ist das? Mazda 626 GE

Was ist das? Mazda 626 GE - Ähnliche Themen

Massive Elektronikprobleme im Mazda 3 BM: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, mein Name ist Henning und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich wende mich an euch...
Mazda 626 GF Bordcomputerbeleuchtung: Guten Morgen liebe Mazda-Freunde, mir ist letzte Woche die Glühbirne (siehe Bild) im Bordcomputer meines 626 GF durchgebracht und ich kann auf...
Zerschnittenes Kabel: Hallo Zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich muss sagen, dass ich kein KFZ-Sachverständiger bin. Aber wegen Geldmangel lieber erstmal im...
Mazda 626 GF Lenkradsperre: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich hab letztens mit meiner Stiefmutter gesprochen die wie ich einen 626 GF BJ 2000 fährt und wir sind dann irgendwie...
Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...

Sucheingaben

mazda 626 motor

,

mazda 626 ge engine

,

motor mazda 626

,
mazda 626 gea kat
, mazda 626 gea engine, mazda 626 ge kl2 motor, mazda 626 ge motor
Oben