Was ist das für ein Teil ?

Diskutiere Was ist das für ein Teil ? im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe gestern meine Reifen gewechselt und folgendes Teil an der Vorderachse entdeckt (Pfeil) es ist ziemlich verfault und hängt nur...

1. Robsco

Robsco Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi
    Hallo,

ich habe gestern meine Reifen gewechselt und folgendes Teil an der Vorderachse entdeckt (Pfeil) es ist ziemlich verfault und hängt nur noch an ein paar Gummiteilen.

Sollte man das teil erneuern, wenn ja wie heißt es und welchen Zweck hat es.

Besten Dank schon mal für ein paar Tipps

Anhänge:

• mazda.jpg
      mazda.jpg
      Dateigröße:
      157,2 KB
      Aufrufe:
      166
  2. #2 implied, 06.04.2018
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Ist ein Teil am Fahrwerk vergammelt, sollte es IMMER erneuert werden, das wäre für mich gar keine Frage.... :-)
    Welches Teil es ist kann ich leider nicht sagen.
    Aber war da nicht mal was mit einem Vibrationsdämpfer?

3. Robsco

Robsco Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi
    Das ist logisch das ich es erneuern möchte, aber erst muss ich mal wissen was es ist.

Du hast Recht, es ist ein Vibrationsdämpfer Nr. GJ6A-34-990 34,-€ (pro Stück) für die zwei Teile
    hat jemand nen günstigen Link dazu.?

implied gefällt das.
Thema:

Was ist das für ein Teil ?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil ? - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. Beschädigte Teile der Hinterachse

Beschädigte Teile der Hinterachse: Unser MX-3, (Bauj. `98, 107 PS) wurde gechrasht. Hier mal ein paar Fotos von den gravierenden Beschädigungen an der Hinterachse. Die Teile ich...
  3. Wie heißt dieses Teil?!

Wie heißt dieses Teil?!: Hallo liebe MX-5 Gemeinde. Bei meinem NC funktioniert das rechte Abblendlicht nicht mehr. Als ich die Birne wechseln wollte, fiel mir auf, dass...
  4. Unregelmäßig in allen teilen

Unregelmäßig in allen teilen: Hallo, Durch eine Erbschaft bin ich glücklicher Besitzer (eigentlich) eines mazda premacy 1.9 Bj 2005 74kw geworden. Aber seit dem ist er eher...
  5. Original Teile wo kaufen (BL)

Original Teile wo kaufen (BL): Hallo zusammen, leider hatte ich vor kurzem einen kleinen Unfall mit meinem Wagen (Mazda 3 BL Bj 2013, 77kw). Hierbei ist zum Glück nicht viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden