Was ist das für ein Schlauch?

Diskutiere Was ist das für ein Schlauch? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Kann mir einer sagen was das für ein Schlauch(rot verbunden) ist und obs normal ist dass es Öl versüpt ist?:?: [ATTACH]

1. Kiti

Kiti Mazda-Forum User

Kann mir einer sagen was das für ein Schlauch(rot verbunden) ist und obs normal ist dass es Öl versüpt ist?:?:

IMG_5307.JPG

2. #2 skymaster, 03.11.2015
    skymaster

skymaster Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Kiti,

ein Schlauch zwischen Ventildeckel und Ansaugstutzen ist höchstwahrscheinlich die Entlüftung für Ersteren. Dient dem Druckausgleich bei Erwärmung/Abkühlung, Die Notreparatur sollte keine Dauerlösung sein, könnte Nebenluft ziehen. Solche Formschläuche(vorgeformt mit allen Bögen/Knicken) sind ORI nicht ganz billig, manchmal tuts auch ein im Durchmesser passender Schlauch aus dem Zubehör, natürlich Kraftstofffest...

LG Mario.

Thema: Was ist das für ein Schlauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stutzendurchmesser passender schlauch

,
  2. mazda 6 gj schlauch öl

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Schlauch? - Ähnliche Themen

1. Abgasdrucksensor Schlauch gerissen

Abgasdrucksensor Schlauch gerissen: Kann man die Schläuche plug&Play wechseln ?
  2. Spritzdüsen / Schlauch zugefroren

Spritzdüsen / Schlauch zugefroren: Hallo, trotz Scheibenfrostschutz bis -30°C sind mir die Düsen für die Frontscheibe zugefroren. Hat jemand ähnliche Erfahrung. Werde mir morgen im...
  3. 323 (BJ/BJD) Schlauch nicht eingestöpselt

Schlauch nicht eingestöpselt: Hallo Zusammen, im Vorfeld entschuldige ich mich für die unprofessionellen Titel ,aber ich bin leider nicht vom Fach. Ich war Ende Dez. zum...
  4. Mazda 3 BK Schlauch (Servolenkung)

Mazda 3 BK Schlauch (Servolenkung): Guten Tag liebe Community Mein Auto muss bald zur HU/AU und leider müssen noch ein zwei Dinge am Auto repariert werden. Neben anderen Sachen...
  5. Marderbiss - welcher Schlauch ist das?

Marderbiss - welcher Schlauch ist das?: Hallo, Leider hat der Marder zu geschlagen. Könnt ihr sagen um welchen Schlauch es sich handelt? [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden