was ist das für ein luftfilterkasten?

Diskutiere was ist das für ein luftfilterkasten? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe wieder mal auf nem schrottplatz versucht teile für mein tx projekt zu ergattern und mir wurde...

1. #1 zoom-zoom-zoom, 19.09.2006
    zoom-zoom-zoom

zoom-zoom-zoom Einsteiger

Auto:
    323 bg 2wd gt auf tx turbo umbau auf ca 200 ps
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3 MPS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe wieder mal auf nem schrottplatz versucht teile für mein tx projekt zu ergattern und mir wurde ein luftfilterkasten angedreht, bei nachforschungen ergab sich leider dass es kein bg luftfilterkasten war sondern einer vom bf2, ich habe natürlich gleich versucht ihn loszuwerden da ich ja bg und ned bf fahre, leider flog ich wieder aufs maul, angeblich ist es auch kein bf2, so jetzt hab ich einen luftfilterkasten mit luftmassenmesser, kann ihn nicht brauchen , will ihn loswerden, weiß aber nicht was das genau ist, auf dem typenschild steht P B630 13 219 A und weiter unten auf dem typenschild steht noch 197100-2740, kann mit der bezeichnung wer was anfangen?

2. Jojo81

Jojo81 Stammgast

bild?

3. #3 zoom-zoom-zoom, 22.09.2006
    zoom-zoom-zoom

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3 MPS
    bild hab ich eins, jetzt musst du mir nur erklären wie ich es hochlade oder ich schick es dir per email?

4. Fragga

Fragga Mazda-Forum User

häng es als anhang an deiinen beitrag!

5. #5 zoom-zoom-zoom, 23.09.2006
    zoom-zoom-zoom

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3 MPS
    ich hoffe das klappt mit dem bild, es ist jetzt nach dem komprimieren sehr klein, ich hoffe man kann das nötigste erkennen

Anhänge:

Thema:

was ist das für ein luftfilterkasten?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden