Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto

Diskutiere Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Forengemeinde Mein Mazda 2 Baujahr ende 2017 stand für drei Wochen in einer Tiefgarage. Bei Abholung war vorne Fahrerseite ein...

1. #1 lenne77, 07.10.2019
    lenne77

lenne77 Neuling

Hallo liebe Forengemeinde

Mein Mazda 2 Baujahr ende 2017 stand für drei Wochen in einer Tiefgarage.
    Bei Abholung war vorne Fahrerseite ein grosser Fleck. Da er dunkel ist und bisher nicht verschwand tippe ich auf Öl.

Das Öl hatte ich im Zuge der jährlichen Inspektion im Januar wechseln lassen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu sagen würdet.

Vielen danke Gruss lenne

Anhänge:

2. #2 Skyhessen, 07.10.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Ölverlust ist es mit Sicherheit nicht, der Fleck wäre dunkler. Hast Du eine Klima? Dann ist es wohl daher - abtropfendes Kondenswasser gibt solche helle Flecken. Oder Kühlwasser ... ?

3. #3 Nadinka, 07.10.2019
    Nadinka

Nadinka Stammgast

Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 204kW 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 76kW 2008
    Wenn ich im Keller Wasserflecken habe (Kondens), sieht man die auch sehr lange, liegt an der Umgebung.

4. #4 Pinkamena, 08.10.2019
    Pinkamena

Pinkamena Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda2 (2020) Skyactiv-G 90 M Hybrid MT FWD Kizoku
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht für mich auch nach Kondenswasser von der Klimaanlage aus. Mein xTrail spuckt da teilweise richtige Seen aus :O

5. #5 Rudolph, 08.10.2019
    Rudolph

Rudolph Mazda-Forum User

Auto:
    '13 Mazda 2 1,5 GT-M und '08 Mazda RX-8 Renesis HP
    Zweitwagen:
    1990er Lotus Esprit Turbo SE
    Mit dem Finger ein bischen vom Bodem abstreifen.........im Mund abschmecken.....und meisens weiss mann Bescheid.
    Oder (bzw. zusätzlich) mit der Nase am Boden riechen.

Ricer gefällt das.
Thema:

Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto

Die Seite wird geladen...

Was ist das Für ein Fleck unter meinem Auto - Ähnliche Themen

1. [GL] Android Auto nicht voranden?

[GL] Android Auto nicht voranden?: Moin, Ich finde bei meinem M6 GL von 12/2018 die Android Auto Funktionalität nicht. Meines Wissen nach kommt das aktuelle Mazda 6 Facelift mit...
  2. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  3. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  4. Android Auto und Whats app

Android Auto und Whats app: Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 Wochen Android Auto einbauen lassen (300€). Alles läuft prima aber ich bin dennoch nicht ganz zufrieden. Mein...
  5. Mein erstes Auto - MX5 NA

Mein erstes Auto - MX5 NA: Hallo Stelle euch hier auch mal meinen Mazda MX5 NA vor. Es handelt sich hierbei um die 1.6er Version mit 90 PS. Er hat 170 tkm, Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden