Was ist das für ein bauteil auf dem ansaugkrümmer

Diskutiere Was ist das für ein bauteil auf dem ansaugkrümmer im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo ich habe eine frage was ist denn auf dem ansaugkrümmer für ein"kasten"? Da geht noch ein Schlauch drauf? Bild kann ich machen wenns...

1. #1 -->Christoph<--, 12.04.2010
    -->Christoph<--

-->Christoph<-- Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 626 GE V6 2,5l
    hallo

ich habe eine frage was ist denn auf dem ansaugkrümmer für ein"kasten"?

Da geht noch ein Schlauch drauf? Bild kann ich machen wenns endlich aufhört zu regnen.

Ist das normal das da bisschen Wasser drin ist?

MfG

2. #2 323 F BA, 12.04.2010
    323 F BA

323 F BA Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 F BA V6 GT
    Zweitwagen:
    Xedos 9 2,5l V6
    manchmal weiss ich echt nicht, wie ich reagieren soll, wenn ich solche fragen lese
    wie wäre es mit motor, generell überhaupt einmal dem auto bevor du hier fragen über etwas bestimmtes stellst?

und ja n bild wäre echt nicht verkehrt

3. #3 lilinator, 13.04.2010
    lilinator

lilinator Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GF Schrägheck 2.0 85kw/115ps BJ2001
    KFZ-Kennzeichen:
    naja du könntest einfach mal versuchen zu raten, was das fürn kasten sein könnte...mit wasser drinnen....ich Tippe mal auf den Spülkasten für die Bordtoilette.......*buhahahah*

Wie du brauchst die Angaben noch?? Mensch spiel endlich mal das Update V2.32 auf deine Glaskugel - dann deutet die die Angaben von selber...:mrgreen:

@-->Christoph<--: Jetz mal Spaß beiseite...wenn du willst, daß dir hier geholfen wird, mußt Du schon sagen, was für ein/e Typ/Motorisierung/Baujahr dein Mazda hat, sonst können die Leute hier nur raten! ;-)

Grüße L

4. #4 -->Christoph<--, 13.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    -->Christoph<--

Auto:
    Mazda 626 GE V6 2,5l
  5. #5 -->Christoph<--, 13.04.2010
    -->Christoph<--

Auto:
    Mazda 626 GE V6 2,5l
    Habe rausgefunden es ist ein Leerlaufventil ;)

Thema: Was ist das für ein bauteil auf dem ansaugkrümmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 Ansaugkrümmer

,
  2. Bilder von Motoraum Madza 626 GF 2.0

,
  3. ansaugkrümmer mazda 626

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein bauteil auf dem ansaugkrümmer - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Zeitaufwand Ansaugkrümmer Dichtung tauschen

Zeitaufwand Ansaugkrümmer Dichtung tauschen: Ich habe einen Mazda Mx 5 Na Bj 92, 1.6l Maschiene Wie lange dauert es ca die Ansaugkrümmerdichtung zu tauschen und ist es dazu notwenig das...
  2. [DIY] Ansaugkrümmer ausbauen BK 1.6

[DIY] Ansaugkrümmer ausbauen BK 1.6: Hallo liebes Forum, ich habe mir gedacht, dass ich den Ausbau des Ansaugkrümmers bei der 1.6l Maschine dokumentiere und mit euch teile ( das DIY...
  3. Kennt ihr dieses Bauteil ?

Kennt ihr dieses Bauteil ?: Hallo, ich habe am Wochenende einen MX-5 NB erworben :-) Im Kofferraum fand ich zwei Bauteile welche ich mittlerweile in einen Shop als...
  4. Genaue Reihenfolge Ausbau vom ansaugkrümmer

Genaue Reihenfolge Ausbau vom ansaugkrümmer: Hallo Mazda Gemeinde , ich bräuchte wenn einer es schonmal gemacht hat eine kleine Reihenfolge zum ausbauen der ansaugbrücke vllt auch Bilder :)...
  5. PVC Ventil und Ölabscheider kontrolle ohne Ausbau des Ansaugkrümmers möglich?

PVC Ventil und Ölabscheider kontrolle ohne Ausbau des Ansaugkrümmers möglich?: Hallo zusammen, mich würde nun interessieren, ob komme ich an das PCV Ventil und den Ölabscheider dran komme, ohne den Ansaugkrümmer ausbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden