323 (BJ/BJD) Was ist das da in meinem Mazda?

Diskutiere Was ist das da in meinem Mazda? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey! Bin ganz neu hier, da ich mir jetzt einen Mazda 323 zugelegt habe. Ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht erkennt es ja einer und...

Marshall

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
Mazda 323 F VI (BJ) 1.6
KFZ-Kennzeichen
Hey!

Bin ganz neu hier, da ich mir jetzt einen Mazda 323 zugelegt habe.

Ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht erkennt es ja einer und kann mir weiterhelfen.

Und zwar habe ich das hier 2016-02-06 16.13.31.jpg in meinem Mazda vorgefunden. Es befindet sich zwischen Fahrersitz und Schaltknüppel/Handbremse. Ich vermute ja irgendwie ein Unterteil von einer Telefon- oder Smartphonehalterung, bin mir allerdings nicht sicher. Vor allem würde ich gerne wissen, ob man damit noch was anfangen kann, ggf. das andere Teil (es sieht so aus als gäbe es noch ein Gegenstück?) dazu kaufen und dann ganz nach dem Motto: voilà - funktioniert.

Hoffentlich kann jemand mein Mysterium auflösen

Vielen Dank im Voraus!
 

Der C.E.

Da würde ich mal rein aus dem Bauch heraus auf eine Garagentoröffnerhalterung (geiles Wort) tippen ;)
 
ChauveSouris

ChauveSouris

Stammgast
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
1.149
Zustimmungen
123
Ort
Regensburg
Auto
Mazda 3 BK 1.6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem 323

Jap..da gebe ich dem C.E. recht.
Sieht für mich auch nach einer Garagentoröffnerhalterung aus (@ C.E. Schreib mal dem Duden ..evtl nimmt er das ja auf)

Eine Smartphone Halterung..dafür scheint es etwas zu klein zu sein.
Gehen irgendwelche Kabel von dieser Halterung weg?
Sind Kontakte vorhanden?
Konnte das auf dem Foto schlecht erkennen.
Evtl steht ja noch etwas eingraviert auf dem Teil drauf?

und: Stell dich und dein HupHup mal im "Newbie" Bereich vor ...mit n paar Fotos von deinem 323 etc :-)


Viele Grüße
Flo
 

Marshall

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
Mazda 323 F VI (BJ) 1.6
KFZ-Kennzeichen
Danke für eure Antworten und Wortneuschöpfungen :D

Also ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Weder Kabel noch irgendwelche Kontakte sind vorhanden. Einfach nur so eine Halterung um da ein Gegenstück einklinken zu lassen. Das Ding sieht auch sehr nach Marke "improvisierter Selbsteinbau" aus. Ich kann also offensichtlich nichts damit anfangen und werde es daher demontieren. Brauch ja niemand sone Garagentoröffnerhalterung :D

Vorstellen werde ich mich nachher auch mal :)

Grüße
Marcel
 
Thema:

Was ist das da in meinem Mazda?

Was ist das da in meinem Mazda? - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 3 BK 1.6 Benziner ging beim Anfahren aus und springt nicht mehr an: Hey Leute. Leider hat es mich total erwischt. Auf dem Weg von der Arbeit stand ich an einer roten Ampel. Alles lief ganz normal. Als die Ampel...
Mazda 323f blinkt plötzlich ohne Grund: Hey, mein blauer Mazda hat ab und zu nen totalen stuss ;-) Baujahr 2001 Zur Vorgeschichte: In dem Mazda ist eine Standheizung verbaut, die...
Mazda 6 China-Navi Wer hat so Eins oder Erfahrungen damit??: Hallo , alle zusammen Ich habe gelesen und gelesen und komme einfach nicht weiter. Ich hoffe ganz doll dass mir einige mit Ihren Erfahrungen...
HILFE: Mazda Autohaus Problem mit Neuwagengarantie!: Mazda Autohaus Garantie Problem Erstmal einen schönen guten Tag in die Runde der Mazda-Fans, da ich ein Problem mit der Neuwagengarantie bei...
Oben