Wolfi40
Einsteiger
- Auto
- Mazda 5
Hallo an alle, ich habe eine Frage an euch.
Mazda 5
Baujahr 4/2007
110ps Diesel
Seit geraumer Zeit wenn ich mein Auto stehen lasse so 10 Stunden bei 5 Grad Außentemperatur und dann starte klingt es wie wenn er auf 3 Zylinder läuft und wenn ich wegfahre macht er Geräusche wie ein brummen in der Ölwanne.
Wenn ich aber bei selbiger Außentemperatur nach 6 Stunden den Wagen starte habe ich keines von dem Problem.
Habe die Batterie und gluhstifte getauscht.
Mein Handy Test zeigt keine Fehler an
Nur er zeigt bei 6 Grad Außentemperatur auf der Diagnose Software 14 Grad Umgebung Temperatur an, obwohl der Fühler bei der Stoßstange schon getauscht wurde und am Armaturenbrett zeigt er die richtige Außentemperatur an
Was ist dann die Umgebungstemperatur?
Lufteinlass zeigt er ja auch 5 Grad an.
Hat jemand eine Lösung?
Mit besten da6im vorraus
Mazda 5
Baujahr 4/2007
110ps Diesel
Seit geraumer Zeit wenn ich mein Auto stehen lasse so 10 Stunden bei 5 Grad Außentemperatur und dann starte klingt es wie wenn er auf 3 Zylinder läuft und wenn ich wegfahre macht er Geräusche wie ein brummen in der Ölwanne.
Wenn ich aber bei selbiger Außentemperatur nach 6 Stunden den Wagen starte habe ich keines von dem Problem.
Habe die Batterie und gluhstifte getauscht.
Mein Handy Test zeigt keine Fehler an
Nur er zeigt bei 6 Grad Außentemperatur auf der Diagnose Software 14 Grad Umgebung Temperatur an, obwohl der Fühler bei der Stoßstange schon getauscht wurde und am Armaturenbrett zeigt er die richtige Außentemperatur an
Was ist dann die Umgebungstemperatur?
Lufteinlass zeigt er ja auch 5 Grad an.
Hat jemand eine Lösung?
Mit besten da6im vorraus