"Was hast Du heut' für mich getan?"...frei nach Janet Jackson

Diskutiere "Was hast Du heut' für mich getan?"...frei nach Janet Jackson im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Solange keine Spülung gemacht wird, sieht das völlig normal aus!

1. #121 tuerlich, 19.06.2020
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW E88 Cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Solange keine Spülung gemacht wird, sieht das völlig normal aus!

2. #122 Gladbacher, 19.06.2020
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    Kenne ich auch so - sobald das Auto einmal lief ist die schöne frische und gesunde Farbe dahin. Reste des alten Öls sind immer drin, die vermischen sich und das war es dann, da hilft nur siehe oben Beitrag von @tuerlich!

3. #123 michibeck1968, 19.06.2020
    michibeck1968

michibeck1968 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.2TD Exceed AWD BJ 2018
    OK. Ich hatte bisher immer nur Benziner (u.a. mit LPG), von daher bin ich ganz andere, klare und helle Farbtöne gewohnt. Gut, weider was dazu gelernt ! Beim nächsten Mal (05/2021 bzw 33-35.000 km) bitte ich dann um die Spülung.

Bezüglich der MZD - welches ist die neueste release ? 70.000.335 ?
    Ich muß sowieso noch einen neuen Termin machen (Bremsleitungen, Spiegelmotoren), dann lasse ich das zusammen machen.

Das Poltern an der Vorderachse, was ich letztes Jahr beim fMH habe prüfen lassen ist wohl soweit gelöst. Damals wurden einige geänderte Teile eingebaut und dann war Ruhe. Seit knapp 2 Monaten habe ich je nach Bodenwelle ein leichtes Knarzen gehört (Torsionsbewegungen ?). Bei der gestrigen Inspektion wurden die verschiedenen Schrauben etc. gecheckt und nachgezogen und jetzt ist wieder Ruhe (zumindest bei den 8-10 km die ich bisher gefahren bin).

4. #124 Gast83707, 17.09.2020
    Gast83707

Gast83707 Guest

Nix dickes, aber ich schreibe es mal rein:

• Luffi frisch, Polle frisch, Öl frisch, Bremsflüssigkeit frisch
    • Bremssattel vorne links neu
    • Wechsel auf gute Ganzjahresreifen, da plattes Land, kaum Schnee und wenig km im Jahr. Außerdem können die 18er nun drunter bleiben, das ganze Jahr^^
    • durchgefeudelt und geputzt
    • Scheibenwischer komplett alle Blätter neu
    In Planung, da ich den Dicken nun doch behalte: Radiowechsel, Subwooferumbau in der Mulde. Der original Bose taugt halt nix ;-)

3bkDriver gefällt das.
  5. #125 Gast83707, 27.09.2020
    Gast83707

Gast83707 Guest

Hmm, läuft das unter: Was habe ich für dem 6er getan?

Gestern habe ich für den Dicken ein wirklich gutes Angebot angenommen. Also eins, was auch dem Zustand entspricht, vor allem nach den letzten Investitionen.
    Jetzt freut sich eine wirklich nette Frau über einen schönen Mazda und ist begeistert. Nun habe ich ihn in würdige Hände übergeben. Sie fuhr auch schon früher sehr gerne Mazda, also back to the Roots...

So schnell kann es gehen :!:

Meine gute Tat: ein schönes Zuhause für den 6er GH. Auch wenn wir nie wirklich frisch miteinander wurden, vor allem wegen der Leistung, muss ich als jemand aus dem VAG Lager sagen: schönes Auto!

Schönen Sonntag @ all.

6. #126 SaxnPaule, 06.10.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    Nein, passt nicht. Das Evil M ist ca. nen halben cm größer in der Diagonale. Sieht tatsächlich nicht richtig stimmig aus.

Tischo gefällt das.
Thema:

"Was hast Du heut' für mich getan?"...frei nach Janet Jackson

Die Seite wird geladen...

"Was hast Du heut' für mich getan?"...frei nach Janet Jackson - Ähnliche Themen

1. Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe

Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe: Guten Morgen, ich habe meinen Mazda 5 gestern gegen 16 Uhr abgestellt und heute morgen wollte ich fahren: Batterie leer. Springt nicht an....
  2. Mazda6 (GH) Airbaglampe blinkt seit heute...

Airbaglampe blinkt seit heute...: Hallo meine Lieben Tut mir leid, dass ich in den letzten Wochen nicht sehr aktiv war hier im Forum... liegt nicht daran, dass ich mich nicht mehr...
  3. Mazda2 (DJ) Seit heute Mazda Fahrer, ein paar Fragen

Seit heute Mazda Fahrer, ein paar Fragen: Moin. Ich hab vorhin meinen Midnight Blue Mazda 2 Sportsline G-115 von 2016 geholt. Ich hab ein paar Fragen dazu: 1) Von USB startet jedes Mal...
  4. Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder)

Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder): Hallo, heute beim Abbiegen habe ich ein Geräusch bemerkt, als wenn was auslaufen würde. Hab angehalten und gesehen das eine klare Flüssigkeit...
  5. Du hast noch keine Umweltplakette???

Du hast noch keine Umweltplakette???: Dann einfach das Kennzeichen eintragen und an die Scheibe damit !!! [ATTACH] Dieses würde ich gern veröffentlichen, wenn die Mehrheit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden