Was haltet Ihr von diesen RX-7 SA2 Sportsitzen?

Diskutiere Was haltet Ihr von diesen RX-7 SA2 Sportsitzen? im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, bin auf eure Meinung angewiesen. Welches Design gefällt euch besser von diesen zwei Ausstattungsvarianten im SA2 RX-7? Was sagt Ihr...

1. #1 Driver RX, 25.12.2011
    Driver RX

Driver RX Stammgast

Hallo Leute, bin auf eure Meinung angewiesen.
    Welches Design gefällt euch besser von diesen zwei Ausstattungsvarianten im SA2 RX-7?
    Was sagt Ihr zum Preis Leistungsverhältnis bzw. zu den Versandkosten?
    Vielen Dank für eure Meinung.
    Anbei noch der Link zu den Sitzen:
    Sitzdesign 1
    Sitzdesign2
    Viele Grüße
    Driver RX

2. #2 Dicker323, 25.12.2011
    Dicker323

Dicker323 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Nr.1 welche wagen farbe???

3. #3 Driver RX, 25.12.2011
    Driver RX

Driver RX Stammgast

Hi, Wagenfarbe ist schwarz.
    Also du schlägst auf alle Fälle Nr1 vor ;)
    Vielen Dank;)

Thema:

Was haltet Ihr von diesen RX-7 SA2 Sportsitzen?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von diesen RX-7 SA2 Sportsitzen? - Ähnliche Themen

1. Ende von Windows 7

Ende von Windows 7: Hallo Leute, leider wird ja der Support für Windows 7 jetzt eingestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinem knapp 10 Jahre alten Laptop noch...
  2. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  3. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  4. MX-5 (ND) Recaro Sportsitze im Mazda MX 5

Recaro Sportsitze im Mazda MX 5: Nach 10.000 km in meinem neuen Mazda MX 5, Bj. 6/2019 184 PS, Sportsline ein gut gemeinter Hinweis zu den Recaro Sportsitzen. Wenn jemand um die...
  5. Alternative Motoröl für das CX-7?

Alternative Motoröl für das CX-7?: Hallo, kann mir bitte ein erfahrener Mazda Fahrer, bei der Öl suche für meinen CX-7 2.2 MZR-CD AWD 173 PS helfen? Ich habe null Ahnung davon darf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden