Was Haltet ihr von diesem Teil ? Tuning per Widerstand

Diskutiere Was Haltet ihr von diesem Teil ? Tuning per Widerstand im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo leute, also mir kommts ja spanisch vor, das man mit 20 € bis zu 25PS mehr leistung bekommen soll... kann dan überhaupt funktionieren ?...

1. #1 I_like_MX-5, 11.02.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

2. #2 Fozzyrock, 11.02.2012
    Fozzyrock

Fozzyrock Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 90th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Straßenbahn
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Was Haltet ihr von diesem Teil ?

Ich halte von sowas nicht viel. Allein der Hinweis vor dem TÜV leicht zu entfernen.. steh halt nicht auf Sachen die meine Betriebserlaubiss des Fahrzeugs erschlöschen lassen. Dazu steht ja in der Anzeige +25PS -TUNING BMW ab 6 zylinder.. Vor allem diese Aussage mit bis zu ist doch verdächtig..

Persönlich denke ich rausgeworfenes Geld und wird nicht mehr wie ein Sportluftfilter bringen. Dort kommt es ja auch auf den Hubraum des Fahrzeuges drauf an was an Mehrleistung rum kommt.

3. #3 TechoLogic, 11.02.2012
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]

Abgesehen davon das es die totale Verarschung ist, kaufst du dort für 20 Euro einen einfachen Wiederstand, den du bei Conrad für paar Cent bekommst. Da es aber immer wieder Menschen gibt die glauben, aus ihrem Sauger für 20 Euro bis zu 25 PS mehr rauszuholen, sollten eig. mehr als 20 Euro Lehrgeld zahlen ;-)

4. #4 I_like_MX-5, 11.02.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

hehe, ich tu meinem auto solch billigen elektroschrott eh nicht an, aber intressand sowas zu wissen :)

5. #5 pulsedriverX, 11.02.2012
    pulsedriverX

pulsedriverX Mazda-Forum Profi

Wenn man davon ausgeht, was ein ordentliches Chiptuning kostet und wie wenig es eigentlich bringt, ann man allein durch logisches nachdenken verstehen, dass es unmöglich ist für 20 Euro 25 PS zu erhalten.
    Oder liege ich da falsch?

6. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber

Richtig, Saugertuning kostet nunmal 100 Euro pro 1 PS!

Der Widerstand macht nichts anderes, als dem Motor eine kühlere Außentemperatur vorzugaukeln, damit per Steuergerät die Einspritzmenge erhöht wird.

Das hat mit Tuning nix zu tun, das ist Leutverarsche - und aus diesem Grund habe ich es auch aus dem Bereich "Technik und Tuning :arrow: Performance Tuning" entfernt, am Ende glaubt noch jemand wirklich dran ;)

Thema:

Was Haltet ihr von diesem Teil ? Tuning per Widerstand

Die Seite wird geladen...

Was Haltet ihr von diesem Teil ? Tuning per Widerstand - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion

[2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
  3. Android Auto per USB keine Kontakte ladbar

Android Auto per USB keine Kontakte ladbar: Hallo, ich habe einen Mazda 6 GL Bj 2018 und Android Auto nachrüsten lassen. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich das USB Kabel mit dem Handy...
  4. 323 (BJ/BJD) Optisches Tuning

Optisches Tuning: Moin moin, Ich möchte meinen 323f bj Baujahr 2002 (Facelift) etwas optisch verfeinern. Jetzt habe ich die Stoßstangen vom Protegé gesehen und...
  5. Beschädigte Teile der Hinterachse

Beschädigte Teile der Hinterachse: Unser MX-3, (Bauj. `98, 107 PS) wurde gechrasht. Hier mal ein paar Fotos von den gravierenden Beschädigungen an der Hinterachse. Die Teile ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden