Was haltet ihr davon??

Diskutiere Was haltet ihr davon?? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Mahlzeit :) Hätte da mal ne kleine frage an euch: Es geht um folgendes.. Vor einigen Wochen hab ich mir meinen Mazda gekrallt (noch...

1. #1 Zaubermaus87, 02.06.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2006
    Zaubermaus87

Zaubermaus87 Guest

Mahlzeit :)

Hätte da mal ne kleine frage an euch:

Es geht um folgendes..

Vor einigen Wochen hab ich mir meinen Mazda gekrallt (noch nicht gekauft, nur schonmal gesagt der soll ihn ja nich verkaufen)...
    Hab den Wagen von nem Bekannten angeboten bekommen in folgendem Paket:

Mazda 323F 1,5 BA Baujahr 96 ca. 80.000 Km gelaufen 65kW
    Reifen: 205er Sommerreifen auf Alufelgen, 1x Winterreifen auf Stahlfelgen und 1x Brandneue unbenutzte Winterreifen auf neuen Alufelgen.
    Top gepflegter Wagen, eine ganz minimale Macke (die sich behen lässt) durch so nen Trottel der mit nem Einkaufswagen dagegen geknallt is (hat Fahrerflucht begangen *gg*).
    Alle Wartungen durchgeführt, brandneuer TÜV/AU, er is der einzige Vorbesitzer.

Das alles für 1800 €. Würdet ihr da auch sofort zuschlagen?

Würde gerne eure Meinung dazu hören/lesen :?: ;-)

Grüße, Zaubermaus :engel:

2. #2 hoppenstedt, 02.06.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum User

Ziemlicher Reifenüberschuß. 4 davon könnetst Du als Schutz vor weiteren Parkremplern rund um das Auto platzieren :p
    Klingt zu gut - aber WO ist der Haken! Selbst wenn Du jetzt nach 80.000 die Bremsen und ggf. den Endtopf neu machen müsstest wäre das m.E. ein sehr gutes Angebot!
    Im Händler-EK steht er ohne Zubehör bei knapp 2.900,- EUR!

3. #3 Zaubermaus87, 02.06.2006
    Zaubermaus87

Zaubermaus87 Guest

Der einzige Haken ist dass der Typ einen Unfall mit seinem Motorrad hatte und der Wagen ihm seitdem zu tief ist! Er kann sich reinfallen lassen aber raus kommt er nicht mehr, kauft sich jetzt einen Mazda 3 oder so. Ansonsten gibts keinen Haken, Motor top in Ordnung, kein Ölverlust etc. Bremsen wurden wohl bei 70.000km gemacht, endtopf ist auch in ordnung ;-)

4. #4 hoppenstedt, 02.06.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum User

Dann würde ich wahrscheinlich auch zuschlagen :schlag: , die Winterreifen auf Stahlfelge bei Iiih-Bäh oder hier verhökern und mich dann die nächsten 10 Jahre über ein schönes Auto freuen, was Dich dann unter'm Strich heute soviel kostet, wie es in 5 bis 8 Jahren noch wert ist! :p

Eine Haken brauchst Du aber... den hinteren Abschlepphaken - für Astra, Kadett, Golf & Co. :mrgreen:

5. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Ich würde ihn auch nehmen! Sehr guter Preis für das Auto. Das einzige was auftreten könnte sind die Verschleissteile und eben das alt bekannte Problem mit der etwas feuchten Rückbank, was man aber selbst beheben kann.

Gruß Dom

6. #6 Zaubermaus87, 02.06.2006
    Zaubermaus87

Zaubermaus87 Guest

Passiert das mit der etwas feuchten Rückbank denn auch wenn er inner Garage steht? Bekomm extra ne Garage für mein TöffTöff *lol*
    Ansonsten ist das auch kein großes Problem für mich, so oft muss ich ja niemanden mitnehmen der hinten sitzt :)

7. #7 Sir Andrew, 02.06.2006
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Also den Wagen würde ich für so einen Preis nehmen, mit den Angaben von dir sehe ich auch keinen Haken 8) Wegen der feuchten Rückbank würde ich mir nicht so viel Sorgen machen, betrifft ja nicht gleichen jeden Mazda deines Types:!:

cu
    Sir Andrew

Thema:

Was haltet ihr davon??

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon?? - Ähnliche Themen

1. was haltet ihr von einem sportfahrwerk bei einem Mazda 3 ?

was haltet ihr von einem sportfahrwerk bei einem Mazda 3 ?: Hallo , ich bin neu hier und möchte gerne was an meinem Mazda 3 BJ 2009 Faclift änder ich bin für vorschläge offen der Mazda ist Schwatz mit...
  2. Was haltet ihr von folgendem Angebot?

Was haltet ihr von folgendem Angebot?: Was sagt ihr? http://mobile.de/225KDY
  3. Was haltet ihr von diesem Miata

Was haltet ihr von diesem Miata: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen gebrauchtem Wagen für max 3000€ und bin über diesen Miata 1.6i gestolpert: Vom Händler,...
  4. Was haltet ihr vom dem neuen MX 5

Was haltet ihr vom dem neuen MX 5: [ATTACH] Habe ich heute im Netz gefunden
  5. Mazda 6 - Was haltet ihr von folgendem Angebot?

Mazda 6 - Was haltet ihr von folgendem Angebot?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem neuen Pampersbomber bei folgendem Angebot hängen geblieben. Leider kenne ich mich bei Mazda nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden