Was haltet ihr davon??

Diskutiere Was haltet ihr davon?? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Mahlzeit :) Hätte da mal ne kleine frage an euch: Es geht um folgendes.. Vor einigen Wochen hab ich mir meinen Mazda gekrallt (noch...
  • Was haltet ihr davon?? Beitrag #1

Zaubermaus87

Mahlzeit :)

Hätte da mal ne kleine frage an euch:

Es geht um folgendes..

Vor einigen Wochen hab ich mir meinen Mazda gekrallt (noch nicht gekauft, nur schonmal gesagt der soll ihn ja nich verkaufen)...
Hab den Wagen von nem Bekannten angeboten bekommen in folgendem Paket:

Mazda 323F 1,5 BA Baujahr 96 ca. 80.000 Km gelaufen 65kW
Reifen: 205er Sommerreifen auf Alufelgen, 1x Winterreifen auf Stahlfelgen und 1x Brandneue unbenutzte Winterreifen auf neuen Alufelgen.
Top gepflegter Wagen, eine ganz minimale Macke (die sich behen lässt) durch so nen Trottel der mit nem Einkaufswagen dagegen geknallt is (hat Fahrerflucht begangen *gg*).
Alle Wartungen durchgeführt, brandneuer TÜV/AU, er is der einzige Vorbesitzer.

Das alles für 1800 €. Würdet ihr da auch sofort zuschlagen?

Würde gerne eure Meinung dazu hören/lesen :?: ;-)

Grüße, Zaubermaus :engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Was haltet ihr davon??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Was haltet ihr davon?? Beitrag #2

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Ziemlicher Reifenüberschuß. 4 davon könnetst Du als Schutz vor weiteren Parkremplern rund um das Auto platzieren :p
Klingt zu gut - aber WO ist der Haken! Selbst wenn Du jetzt nach 80.000 die Bremsen und ggf. den Endtopf neu machen müsstest wäre das m.E. ein sehr gutes Angebot!
Im Händler-EK steht er ohne Zubehör bei knapp 2.900,- EUR!

• Was haltet ihr davon?? Beitrag #3

Zaubermaus87

Der einzige Haken ist dass der Typ einen Unfall mit seinem Motorrad hatte und der Wagen ihm seitdem zu tief ist! Er kann sich reinfallen lassen aber raus kommt er nicht mehr, kauft sich jetzt einen Mazda 3 oder so. Ansonsten gibts keinen Haken, Motor top in Ordnung, kein Ölverlust etc. Bremsen wurden wohl bei 70.000km gemacht, endtopf ist auch in ordnung ;-)

• Was haltet ihr davon?? Beitrag #4

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Dann würde ich wahrscheinlich auch zuschlagen :schlag: , die Winterreifen auf Stahlfelge bei Iiih-Bäh oder hier verhökern und mich dann die nächsten 10 Jahre über ein schönes Auto freuen, was Dich dann unter'm Strich heute soviel kostet, wie es in 5 bis 8 Jahren noch wert ist! :p

Eine Haken brauchst Du aber... den hinteren Abschlepphaken - für Astra, Kadett, Golf & Co. :mrgreen:

• Was haltet ihr davon?? Beitrag #5
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Ich würde ihn auch nehmen! Sehr guter Preis für das Auto. Das einzige was auftreten könnte sind die Verschleissteile und eben das alt bekannte Problem mit der etwas feuchten Rückbank, was man aber selbst beheben kann.

Gruß Dom

• Was haltet ihr davon?? Beitrag #6

Zaubermaus87

Passiert das mit der etwas feuchten Rückbank denn auch wenn er inner Garage steht? Bekomm extra ne Garage für mein TöffTöff *lol*
Ansonsten ist das auch kein großes Problem für mich, so oft muss ich ja niemanden mitnehmen der hinten sitzt :)

• Was haltet ihr davon?? Beitrag #7
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Also den Wagen würde ich für so einen Preis nehmen, mit den Angaben von dir sehe ich auch keinen Haken 8) Wegen der feuchten Rückbank würde ich mir nicht so viel Sorgen machen, betrifft ja nicht gleichen jeden Mazda deines Types:!:

cu
Sir Andrew

Thema:

Was haltet ihr davon??

Oben